Gruß aus der Nordeifel

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
René Pelzer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 10:34
Wohnort: Simmerath in der Nordeifel
Kontaktdaten:

Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von René Pelzer »

Hallo Leute,

ich bin jetzt auch hier dabei :) Einige kennen mich ja schon aus dem SCE- und WZ-Forum.

Ich studiere Elektrotechnik an der FH Aachen, bin in der Freiwilligen Feuerwehr und bin oft in der Eifel unterwegs, um Landschaftsfotos zu machen und zu chasen.

Gruß René
Bild
Erik Dirksen
Beiträge: 1169
Registriert: Samstag 16. September 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von Erik Dirksen »

also denn, willkommen bei Skywarn, Rene :up:
Bild
Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5702
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von Cumulus Humilis »

Hallo Rene,

auch von mir ein herzliches Willkommen! In der Eifel ist ja öfter mal was los, da werden Skywarner immer gebraucht... :wink:
Viel Spaß hier im Forum!

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!
Benutzeravatar
René Pelzer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 10:34
Wohnort: Simmerath in der Nordeifel
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von René Pelzer »

@ Andreas: Dat stimmt, hier geht ab und zu mal die Post ab!
Aber bei Süd- und Südwestlagen ist die Eifel oft ein Gewitterkiller :twisted:
Bild
Benutzeravatar
René Pelzer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 10:34
Wohnort: Simmerath in der Nordeifel
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von René Pelzer »

Moin,

jetzt bin ich offiziell Vereinsmitglied (Advanced Spotter Premium). Wahrscheinlich mache ich auf der Convention die Prüfung.

Gruß René
Benutzeravatar
René Pelzer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 10:34
Wohnort: Simmerath in der Nordeifel
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von René Pelzer »

Moin,

die Prüfung hab ich auf der Con gemacht :)

Gruß René
Bild
Heiko Wichmann
Beiträge: 704
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 14:21
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Gruß aus der Nordeifel

Beitrag von Heiko Wichmann »

Hallo,

von mir noch ein herzliches Willkommen und natürlich ne dicke Gratulation zur bestandenen Prüfung!!

P.S. Ich bin nächste Woche wieder in Aachen, nein!!, nicht wegen dem Marmeladehersteller dessen Name mit Z beginnt und der einen Werksverkauf hat, an dem ich nicht vorbeikomme. :wink:
Die Gegend ist mittlerweile zu meinem "Fremd - Chase - Gebiet" Nummer eins geworden. Besonders entlang der B57 gibt es geniale Points mit ordentlicher Sicht.

Grüsse Heiko
Die Details machen das Ganze !

Mitglied in der TAD ( Tornado Arbeitsgruppe Deutschland )
regionaler Skywarn Ansprechpartner für Brandenburg und Berlin
Radarworkgroup
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste