[tornado] 01.07.2007 - Wanna (Ldkr. CUX, Niedersachsen)

Antworten
Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

[tornado] 01.07.2007 - Wanna (Ldkr. CUX, Niedersachsen)

Beitrag von Thomas Sävert » Mittwoch 4. Juli 2007, 07:38

Hier gab es Schäden innerhalb einer Schneise, mehr dazu folgt noch. Wanna liegt im Landkreis Cuxhaven, südöstlich der Stadt.

Gruß, Thomas Sävert
Zuletzt geändert von Thomas Sävert am Samstag 4. August 2007, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Sävert » Samstag 4. August 2007, 15:39

Hallo zusammen,

war in Wanna, habe mit Leuten gesprochen, u.a. auch mit dem Förster. Es gibt mehrere Augenzeugen, die den Tornado gesehen haben. Bei einer Zugrichtung von Südwest nach Nordost sind viele Bäume von Ost nach West gefallen. Der Fall ist hiermit bestätigt, Einzelheiten muss ich noch sortieren.

Gruß, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 1990-2007“