Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

In diesem Board kannst Du Gleichgesinnte aus Deiner Gegend suchen
Antworten
Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von Elmar » Mittwoch 20. September 2006, 23:15

Hallo zusammen,
ich bin ein Chaser neuling, und suche noch ein paar gleichgesinnte aus dem Raum Dortmund.
Gruß Elmar
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1781
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » Freitag 22. September 2006, 01:31

Hallo Elmar, ich gehöre wohl zu der Kategorie "aus deiner Umgebung kommend". In welchem Stadtteil von Dortmund wohnst du?

Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » Freitag 22. September 2006, 13:18

Hallo Patrick,
ich komme aus Körne. Aus welchem Ortsteil kommst du ?
Gruß Elmar
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » Freitag 22. September 2006, 13:22

Hm Patrick,
ich habe gerade gesehen das Du aus Kamen kommst.
Wie lange befasst Du Dich schon mit dem Wetter ?
Hättest Du mal Lust auf ein treffen ?
Gruß Elmar
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Benutzeravatar
Patrick
Schriftführer
Beiträge: 1781
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 00:02
Wohnort: Lahnstein (RLP)
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick » Freitag 22. September 2006, 16:13

Ich befasse mich eigentlich schon seit der Grundschule mit dem Wetter und das ist schon ein Weilchen her (so 12 Jahre etwa). Aber das war eher so allgemeines. Speziell mit Gewittern beschäftige ich mich seit etwa 5 Jahren. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich auf diesem Gebiet Profi bin. Denn ein weiser Mann sagte mal: "Je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nix weiß."

Oh, Körne kenne ich. Da hab ich mich mal vor etwa 2 Monaten verfahren als ich einen Kumpel besuchen wollte. Seitdem kenne ich wahrscheinlich jeden Winkel von Körne :lol:
Wie ich gelesen habe, bist du ja fast im gleichen Alter wie ich (bin 22 Jahre alt). Klar können wir uns mal treffen. Hast du ICQ? Dann könnten wir darüber ja mal was ausmachen.

Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » Freitag 22. September 2006, 22:19

Hi habe leider kein ICQ aber MSN meine MSN Addy lautet: e-gruewel@t-online.de
Gruß Elmar
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Tobias Mieseler
Beiträge: 50
Registriert: Montag 5. März 2007, 14:10
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias Mieseler » Donnerstag 8. März 2007, 14:47

Ich komme auch aus Dortmund :D

wirelesslars
Beiträge: 42
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 11:24
Wohnort: NRW-Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wirelesslars » Freitag 23. März 2007, 16:51

...und ich sowieso....

FleyFire
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 23:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von FleyFire » Dienstag 1. Juli 2008, 12:51

Komme aus Hagen Südlich Hohensyburg (Boele :lol: ) , habe nur meist kein Geld mehr für Benzin.
Freiwillige Feuerwehr Hagen - Wir fahren Einsätze, die die Leitstelle noch gar nicht kennt :-)

Christoph Schledorn - Advanced Spotter Premium - Team: Stormchaser Ruhrgebiet - Aus: Hagen - Chasinggebiete: NRW und Umgebung

Elmar
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 19. September 2006, 14:14
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Elmar » Dienstag 1. Juli 2008, 13:46

Schöne Grüße nach Hagen-Flei,

bist Du Mobil ? Was hast Du für Equip ???

Chase on !!!

Elmar
Deutsches Rotes Kreuz Eins für alle.

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung!

Dortmunder
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 17:27
Wohnort: Dortmund 72m ü. NN.

Re: Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von Dortmunder » Sonntag 29. März 2009, 17:03

ich komme auch aus Dortmund(Huckarde).Nur naja ich weiß noch nicht so viel über Gewitter bzw.ich kenne nur die Hauptbegriffe(Shelfcloud etc.)Gut ich bin auch etst 14 jahre alt und Gewiter hinterher gefahren oder so bin ich noch nie.Ich interessiere mich schon seit der Grundschule für das Wetter.
Gruß Ricardo

FleyFire
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 23:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von FleyFire » Samstag 4. April 2009, 14:57

Hab ein Auto, dass mich gern ma im Stich lässt und kein Busticket. Wenns kracht, dann bin ich eh meist feuerwehrtechnisch gebunden.
Freiwillige Feuerwehr Hagen - Wir fahren Einsätze, die die Leitstelle noch gar nicht kennt :-)

Christoph Schledorn - Advanced Spotter Premium - Team: Stormchaser Ruhrgebiet - Aus: Hagen - Chasinggebiete: NRW und Umgebung

Nudelsuppe
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 01:50
Wohnort: Rosenheim

Re: Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von Nudelsuppe » Donnerstag 4. Juni 2009, 21:16

Hallo,

Iserlohn ist ja auch so in etwa "Umgebung" von Dortmund!!!

Cheers
"Ein Mann mit Niveau sitzt auf dem Klo"

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11

Re: Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von laFrance » Samstag 13. Juni 2020, 10:01

Hallo zusammen,

ich komme aus Dortmund-Hörde und suche auch Chaser für Dortmund und Umgebung!

Bitte einfach mal per PN melden - ich hoffe, das ist noch alles aktuell :)

Viele Grüße,
Jonathan

FleyFire
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 8. Dezember 2007, 23:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Chaser aus Dortmund und Umgebung gesucht

Beitrag von FleyFire » Dienstag 4. August 2020, 15:30

Hallo Jonathan, obwohl es im Forum relativ ruhig ist, habe ich deinen Beitrag gesehen. Falls du Facebook hast, dann schreib uns doch mal unter "Stormchaser Ruhrgebiet" an oder erzähle uns in einer PN etwas zu dir. Wir haben aktuell allerdings noch ein paar Kandidaten zum "kennenlernen" auf der Warteliste, da sich dass aufgrund von Corona und Zeitmangel alles nicht so einfach gestaltet, würden wir wenn mal schauen, ob wir mal was über Video-Chat (FB) oder so hinbekommen. Gewitter sind aktuell ja eh kaum ,daher kann man es ruhig angehen lassen.

Gruß Christoph
Freiwillige Feuerwehr Hagen - Wir fahren Einsätze, die die Leitstelle noch gar nicht kennt :-)

Christoph Schledorn - Advanced Spotter Premium - Team: Stormchaser Ruhrgebiet - Aus: Hagen - Chasinggebiete: NRW und Umgebung

Antworten

Zurück zu „Kontaktboard“