Hallo zusammen

Alle neuen User können sich hier kurz vorstellen
Antworten
Tamara
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. November 2019, 17:20
Wohnort: Gladbeck

Hallo zusammen

Beitrag von Tamara » Montag 18. November 2019, 17:34

Hallo, ich heiße Tamara und komme aus dem schönen Gladbeck im Ruhrgebiet. Hab schon immer eine gewisse Vorliebe für Unwetter gehabt und bin durch eine gute Freundin zu den Wetterjägern gestoßen. 8)

Meine Interessen bzw Hobbys sind: Alles, was das Wetter betrifft-> Unwetter, Gewitter, aber auch Aufklärung und Warnung der Bevölkerung. Außerdem hängt mein Herz am Rettungsdienst-> war selbst aktiv im Dienst (bin gelernte Rettungssanitäterin) und bin hin und wieder auf der Wache zu Besuch. Neben den beiden vorgenannten Hobbys bin ich ein Fan des Vereins Borussia Mönchengladbach.

Freue mich, dass ich dabei sein kann. :D

Benutzeravatar
moni
Kassenwart
Beiträge: 335
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 21:47
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von moni » Dienstag 19. November 2019, 19:28

Herzlich willkommen Tamara,

viel ist hier im Forum zwar nicht los, aber das kann sich ja wieder ändern. :D

Schau Dich einfach mal hier um und frag wenn Du Fragen hast.
Um etwas über unsere Meldungen zu lernen sieh Dir mal unser Schulungscenter an.
Vielleicht hast Du ja auch Lust Dich zertifizieren zu lassen. Das ist kein Hexenwerk...
Hab ich auch geschafft.

Liebe Grüße
Marion
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch...

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag von laFrance » Samstag 13. Juni 2020, 10:14

Hallo zusammen,

ich bin der Jonathan und komme aus Dortmund-Hörde (Nähe Phönixsee).

Ich suche Leute zum Chasen.

Einen Zugang als Basic-Spotter habe ich, nebst der Skywarn-App, jedoch funktioniert die Anmeldung per ID-Nummer nicht. Kann wer helfen? Habe sogar schon 2 oder 3 Mails an Verantwortliche an Skywarn geschrieben, bisher leider keine Antwort!

Freue mich, Chaser aus Dortmund und Umgebung kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Jonathan

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2746
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Montag 13. Juli 2020, 14:13

Hallo Jonathan,

hattest Du denn mittlerweile Kontakt zu den Verantwortlichen?

Gruß, Gerrit

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag von laFrance » Dienstag 14. Juli 2020, 09:36

Hallo Gerrit,

ja, mir hat der Jörg Ölsner geschrieben. Ich solle in dem PDF, das mir zugeschickt wurde, nochmal gucken. "Dort steht alles drin". Bin trotzdem nicht weiter gekommen... na ja....

Aber viel wichtiger ist mir, dass ich hier Leute zum Chasen in und um Dortmund herum finde!

Ich kann die Spotter-Meldung ja auch telefonisch abgeben.

Viele Grüße, Jonathan

Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen“