Kaum zu glauben... Da ist man mal ein paar (hundert) Tage anderweitig beschäftigt und die Online-Chaserwelt geht unter. SCE weg, hier auch wenig los... Dabei bin ich grad die Sääkeskus Webseite am überarbeiten und modernisieren - ob sich das noch lohnt.
Chased in DEU überhaupt noch jemand?
Bin wieder da - aber hier sind alle weg?
- Stefan Gofferje
- Sven Lüke
- Ehrenmitglied
Re: Bin wieder da - aber hier sind alle weg?
Natürlich werden in Deutschland noch Stürme gejagt... Sogar teils intensiver als noch vor ein paar Jahren. Der Austausch an Informationen, Bildern und Videos wird aber vorwiegend nur noch über soziale Netzwerke abgewickelt... Blogs... Youtube-Kanal... Facebook Live Video... etc...
Ebenso kann man einige der Stormchaser bei der Jagd über Meteopool.org verfolgen...
/sl
Ebenso kann man einige der Stormchaser bei der Jagd über Meteopool.org verfolgen...
/sl
-
Und das WZ-Forum hat sich behauptet. Das Bilderforum zum Beispiel ist ziemlich lebendig.
- Stefan Gofferje
Uh, soziale Medien... Bin vor kurzem von Facebook weg. Seitdem hab ich wieder viel mehr Zeit fürs echte Leben. Und viel weniger Negativität im Leben.
Danke für die Hinweise! Meteopool kannte ich noch nicht.
Danke für die Hinweise! Meteopool kannte ich noch nicht.
- Patrick
- Schriftführer
Hallo Stefan,Stefan Gofferje hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2019, 15:12Kaum zu glauben... Da ist man mal ein paar (hundert) Tage anderweitig beschäftigt und die Online-Chaserwelt geht unter. SCE weg, hier auch wenig los... Dabei bin ich grad die Sääkeskus Webseite am überarbeiten und modernisieren - ob sich das noch lohnt.
Chased in DEU überhaupt noch jemand?
du scheinst ja sehr viele hundert Tage weg gewesen zu sein, denn SCE existiert faktisch schon ein paar Jahre nicht mehr

Gruß, Patrick