[Verdacht] 03.09.2017 - Gundelfingen BW

Antworten
Aaron
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 14:56

[Verdacht] 03.09.2017 - Gundelfingen BW

Beitrag von Aaron » Montag 25. November 2019, 15:24

Beim schauen von YouTube Videos bin ich auf dieses hier gestoßen, das an sich schon total sehenswert ist, aber auch einen neuen Verdachtsfall darstellt (ab 1:20 gehts los):
[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xBiutx8UjaE[/Youtube]

Der Typ fliegt tatsächlich mit einem Segelflugzeug in den Funnel rein :shock: Er hat richtig Glück gehabt, es hätte auch ganz anders ausgehen können...

In den Kommentaren steht, dass der Funnel am 03.09.2017 in Gundelfingen zu sehen war. In der Tornadoliste gibt es mehrere Verdachtsfälle von diesem Tag, aber noch keinen aus der Umgebung von Gundelfingen, jedenfalls nicht, wenn damit das Gundelfingen bei Freiburg gemeint ist.

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2730
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: [Verdacht] 03.09.2017 - Gundelfingen BW

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Mittwoch 27. November 2019, 22:58

Man sollte ja meinen, dass Segelflieger einigermaßen über Gefahrenquellen Bescheid wissen. Das hier hätte durchaus anders ausgehen können.

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2017“