Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Ab 2019 wird es jedes Jahr einen Fotokalender von Skywarn geben. Die Bilder dafür werden von euch hochgeladen und gewählt! Alles dazu gibt es hier in diesem Forum
Antworten
Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Jörg » Freitag 12. Januar 2018, 13:52

In diesem Thread würden wir uns über Feedback zum Fotokalender freuen. Gerne könnt ihr uns auch sagen, was wir besser machen könnten.

Euer Vereinsausschuss
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Wettermarius
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 12:39
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Wettermarius » Mittwoch 24. Januar 2018, 17:23

Hallo!
Wirklich eine gute Idee, werde dann auch mal Bilder auskramen :D
Lg Marius, Never Stop Chasing! :)

Benutzeravatar
Minzquappili
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Mai 2017, 15:11
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Minzquappili » Dienstag 8. Mai 2018, 01:25

Super Idee, nur würde ich mich blamieren, wenn ich als Spotter-Anfängerin meine Fotos beschreiben soll, räusper. :oops:

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Jörg » Dienstag 8. Mai 2018, 08:06

das kriegen wir zur not auch noch zusammen hin :) besser ein foto mehr als kein foto mehr :up:
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Benutzeravatar
Minzquappili
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Mai 2017, 15:11
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Minzquappili » Dienstag 8. Mai 2018, 13:16

OK, gute Idee.
Ich schreib dann: Wolken, Gewitter, Blitzeinschlag, .... und du machst dann daraus was brauchbares ;-)
Ich hoffe ja in einigen Jahre etwas mehr zum Wettergeschehen schreiben zu können. Immerhin kann ich mittlerweile schon einen Downburst erkennen, das ist doch schon mal was.Letztes Jahr wusste ich noch gar nicht, was das überhaupt ist. Bis dann einer über uns hinweg gerauscht ist. WAhnsinn. :D

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Jörg » Dienstag 8. Mai 2018, 13:24

genau so machen wirs :) und schau dir doch mal unser schulungszentrum an, da gibts ne ganze menge zu lernen ;)
https://www.skywarn-schulungscenter.de/
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Nicole...
Beiträge: 8
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 22:25

Re: Allgemeine Diskussion zum Fotokalender

Beitrag von Nicole... » Montag 11. Juni 2018, 23:43

Finds ne super Idee :up:
Als ich meinen ersten Livetornado erlebt habe, hatte ich nur mein Handy und man konnte kaum was erkennen, nur mein Jodeln hören :oops:
Da werde ich gern mal mitmachen, wenns das Wetter erlaubt :wink:
Aber zumindest werde ich mit abstimmen :wink:

Antworten

Zurück zu „Skywarn Fotokalender“