Stormchasing-Team-Bayern

Du kennst eine gute Wetterhomepage? Dann poste bitte hier den Link inkl. einer kurzen Beschreibung
Antworten
60geruli
Beiträge: 500
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 21:52
Wohnort: 86381 krumbach ( nähe Legoland )
Kontaktdaten:

Stormchasing-Team-Bayern

Beitrag von 60geruli » Sonntag 6. März 2011, 12:51

Hi Leute,
das neue Team Bayern ist nun soweit. Wir haben eine neue HP und ein neues Team ins Leben gerufen. Hier ist der Link dazu.

http://www.stormchasing-team-bayern.de
Grüße aus dem Süden Bayern´s ULI

http://www.krumbachwetter.de
und bei FB Unwetterbeobachtung

Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter.

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Stormchasing-Team-Bayern

Beitrag von Cumulus Humilis » Sonntag 6. März 2011, 15:01

Hallo Uli,

Eure Seite macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, werde sie mir demnächst mal näher ansehen. Aber zunächst ein dringender, gut gemeinter Rat: Sucht Euch schnell ein anderes Logo wenn Ihr zur Verwendung des jetzigen nicht von Skywarn USA eine schriftliche Genehmigung habt! Das Teil ist geschützt und es gab schon sehr teure Abmahnungen für weniger deutliche Verstöße bei Bildmarken!

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Antworten

Zurück zu „Wetterlinks“