[Verdacht] 02.06.2016 Havixbeck (ST | NRW)

Antworten
Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 791
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

[Verdacht] 02.06.2016 Havixbeck (ST | NRW)

Beitrag von Jörg » Freitag 3. Juni 2016, 11:06

tach zusammen

http://www1.wdr.de/nachrichten/westfale ... k-100.html
...In einer Wohnsiedlung waren zahlreiche Dächer abgedeckt worden, die Straßen und Gärten waren übersät mit Dachziegeln. Augenzeugen berichteten von einer Windhose, die durch die Siedlung gefegt war...
hab leider noch nciht mehr dazu gefunden. Wenn ich es am wochenende zeitlich schaffe, fahr ich mal vorbei, das ist nicht so weit weg.

Jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2016“