[Verdacht] 18.07.2015 - Sangerhausen (MSH|ST)

Antworten
rabe79
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 07:57
Wohnort: Querfurt

[Verdacht] 18.07.2015 - Sangerhausen (MSH|ST)

Beitrag von rabe79 » Samstag 18. Juli 2015, 17:29

Hallo,

bei Sangerhausen gab es heute einen deutlich sichtbaren Funnel.

Fotos und Diskussion bei Unwetternetzwerk: https://www.facebook.com/unwetteralarm/ ... 3977849294

Video auf der Facebookseite von tornadoliste.de https://www.facebook.com/Tornadoliste/v ... permPage=1

Gruß, André

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 18.07.2015 - Sangerhausen (MSH|ST)

Beitrag von Thomas Sävert » Dienstag 21. Juli 2015, 13:38

Hallo zusammen,

ich habe den Betreff mal auf Verdacht gesetzt, man könnte auch plausibel nehmen. Denn dieser ausgeprägte Wirbel reicht mit Sicherheit um einiges tiefer hinab. Allerdings geschah das Ganze am Wochenende in der Nähe eines Gewerbegebietes im Westen von Sangerhausen, daher sind bisher keine Augenzeugen aus unmittelbarer Nähe bekannt. Eine Suche vor Ort brachte auf den freien Flächen nichts zu Tage, was aber nichts heißen muss. Eventuell wird der Fall offen bleiben, wobei noch einiges an Material ausgewertet wird.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Axel F.
Beiträge: 878
Registriert: Montag 3. März 2008, 15:17
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 18.07.2015 - Sangerhausen (MSH|ST)

Beitrag von Axel F. » Mittwoch 22. Juli 2015, 07:02

Also bei der Breite gehe ich auch mal stark davon aus, daß der unten war.
Sangerhausen ist aber Sachsen/Anhalt - also ST

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 18.07.2015 - Sangerhausen (MSH|ST)

Beitrag von Thomas Sävert » Mittwoch 22. Juli 2015, 16:23

Axel F. hat geschrieben:Also bei der Breite gehe ich auch mal stark davon aus, daß der unten war.
Sangerhausen ist aber Sachsen/Anhalt - also ST
Danke, ist korrigiert.
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2015“