[Verdacht] 1.5.2014 Vockerode [WB|ST]

Antworten
Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2742
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

[Verdacht] 1.5.2014 Vockerode [WB|ST]

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Montag 5. Mai 2014, 13:14

Für meinen Eindruck zu verdächtig, um es nicht zu diskutieren:
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2858236" onclick="window.open(this.href);return false;
(Letztes Bild)

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2742
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: [Verdacht] 1.5.2014 Vockerode [WB|ST]

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Montag 12. Mai 2014, 23:09

Die Betonung liegt auf "diskutieren"...

Benjamin
Beiträge: 186
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 12:39

Re: [Verdacht] 1.5.2014 Vockerode [WB|ST]

Beitrag von Benjamin » Montag 12. Mai 2014, 23:37

Sehe hier ersteinmal eine "normale" Absenkung. Die trapezartige Form, auch mit dem konisch anmutendem "Schwanz" deute ich eher als "typisch" als "verdächtig". Meiner Meinung nach keine Trichterwolke, Form und Position sprechen dagegen.

Gruß
Benjamin

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1469
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: [Verdacht] 1.5.2014 Vockerode [WB|ST]

Beitrag von bärenfänger » Dienstag 13. Mai 2014, 14:41

Ich denke. dass es keineswegs ausgeschlossen ist, dass wir es hier mit einem Funnel zu tun haben, oder einer darin enthalten ist. Solange wir aber nicht mal einen Funnel mit Sicherheit bestätigen können, würde ich den Status eher auf unbekannt setzen. Für einen Verdacht ist das jedenfalls meines Erachtens noch zu wenig.

Grüße und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Mitglied Thüringer Storm Chaser e.V.

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2014“