Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Das Forum für alle Wetterthemen, wie z.B. Prognosen, Vorhersagen und Diskussionen.
Antworten
sanifox
Beiträge: 1366
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 09:30
Wohnort: Eppelborn (Saarland)
Kontaktdaten:

Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von sanifox » Freitag 8. Januar 2010, 14:02

Hallo,

hier ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage:

http://www.youtube.com/watch?v=H9vofJNyUY8

Helfen Sie jetzt...
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!"

terrandi
Beiträge: 675
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 22:22
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von terrandi » Freitag 8. Januar 2010, 17:08

:mrgreen:
allerdings muss ich Sonntag früh nach Fallingbostel, ...mal sehen, was noch geht.
Andi
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

=Wanja=
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 13. März 2008, 18:11
Wohnort: Viersen

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von =Wanja= » Freitag 8. Januar 2010, 17:32

Haha! Super! :D

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von Cumulus Humilis » Freitag 8. Januar 2010, 18:57

Ja, die lieben Medien... Blizzard, aha... Hoffentlich bekommen wir nicht wirklich mal einen, sonst texten sie noch: "The day after tomorrow ist da - das Ende ist nah!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schöner Beitrag, Sven! :up:

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

knolt
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:06
Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von knolt » Samstag 9. Januar 2010, 16:27

Hi Sven

Klasse Video :D , der Medienhype der um Daisy gemacht wurde war schon extrem im Vergleich zu den letztendlichen Auswirkungen. Aber wenigsten mal was anderes in den Nachrichten als die Sandkastenstreitereien von Guido und Horst :mrgreen:


Gruß Malte
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. - Paul Watzlawick

sanifox
Beiträge: 1366
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2004, 09:30
Wohnort: Eppelborn (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von sanifox » Sonntag 10. Januar 2010, 19:23

Hallo zusammen,

ich möchte mich erstmal für die hohe Resonanz beim Video bedanken. Irgendwann wurde das ganze doch zu nem Selbstläufer und aktuell bin ich mit 4.200 Views auf Platz #62 der heute meistgesehenen Videos gelandet. Damit hätte ich nicht mal annähernd gerechnet das meine sarkastische Ader so hohen anklang findet. Nach so einer Idee ist es dann auch schwierig anzuknüpfen und ich hoffe es ist mir damit gelungen : http://www.youtube.com/watch?v=Q1M9YKVE3pg" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg
SaniFox
"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!!"

knolt
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:06
Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Re: Ein paar Worte zur aktuellen Wetterlage

Beitrag von knolt » Sonntag 10. Januar 2010, 21:12

Danke Sven
Die Fortetzung ist klasse, hab mehr gelacht als beim ersten. Splitt durch die Nase ziehen :lol: Wobei man schon eingestehen muss daß es ja im Nordosten dem Anschein nach ruppiger abgegangen ist.

Gruß Malte
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. - Paul Watzlawick

Antworten

Zurück zu „Wetter allgemein“