[Tornado] 27.08.2011 - Baltrum (AUR|Niedersachsen)

Antworten
Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[Tornado] 27.08.2011 - Baltrum (AUR|Niedersachsen)

Beitrag von Norbert Rupsch » Samstag 3. September 2011, 01:27

Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Aa7tMGLnqi8" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle wichtigen Fakten konnte ich schon erfragen.

Schöne Grüße
Norbert

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 27.08.2011 - Baltrum (AUR|Niedersachsen)

Beitrag von Thomas Sävert » Samstag 3. September 2011, 07:30

Hallo Norbert,

die Ortsmarke habe ich in Baltrum geändert, da Norderney nur der Beobachtungsort ist und das Ganze vom Osten der Insel beobachtet wurde.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: [Tornado] 27.08.2011 - Baltrum (AUR|Niedersachsen)

Beitrag von Thomas Sävert » Montag 12. September 2011, 09:42

Hallo zusammen,

der Tornado wurde auch von Dornumersiel aus beobachtet und fotografiert. Er zog genau zwischen Baltrum und Langeoog hindurch, eher dichter nach Baltrum hin. Der Wasserkontakt wurde eindeutig beobachtet und fotografiert.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“