[Status=?] 24.08.2011 - Johannismühle (TF|Brandenburg)

Antworten
Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[Status=?] 24.08.2011 - Johannismühle (TF|Brandenburg)

Beitrag von Norbert Rupsch » Freitag 26. August 2011, 15:10

"Im Wildpark Johannismühle fällte eine Windhose mindestens 35 Bäume. 70 Jahre alte Robinien wurden entwurzelt. Tiere und Gehege kamen wie durch ein Wunder nicht zu Schaden. Allerdings ist die Unterkunft der Enten zerstört. Wildparkchef Frithjof Banisch: „Wir haben einige Wege für die Besucher gesperrt. Dort besteht die Gefahr, dass noch Äste herabstürzen. Mehrere Kilometer Wege sind ausgespült.“"

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... ueden.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße
Norbert

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“