[Status=?] 18.08.2011 - Rheda-Wiedenbrück (GT|NRW)

Antworten
Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

[Status=?] 18.08.2011 - Rheda-Wiedenbrück (GT|NRW)

Beitrag von bärenfänger » Freitag 19. August 2011, 10:06

Das Sennefenster und die Neue Westfälische berichten laut WDR von einer Windhose, die in Rheda-Wiedenbrück, die Dachziegel von mehreren Häusern abgedeckt habe.

Gruß und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: [Status=?] 18.08.2011 - Rheda-Wiedenbrück (GT|NRW)

Beitrag von Norbert Rupsch » Freitag 19. August 2011, 22:00

Ein paar Fakten: http://www.die-glocke.de/lokalnachricht ... 11705fd-ds" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße
Norbert

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5700
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: [Status=?] 18.08.2011 - Rheda-Wiedenbrück (GT|NRW)

Beitrag von Cumulus Humilis » Samstag 20. August 2011, 21:54

Hallo,

wäre schön, wenn da mal jemand vor Ort recherchieren könnte wie den der Ablauf war. Ohne genaue Zeugenaussagen wird die Ursache wohl schwierig zu beurteilen werden.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“