[Status=?] 22.06.2011 - Holleben (SK|Sachsen-Anhalt)

Antworten
Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

[Status=?] 22.06.2011 - Holleben (SK|Sachsen-Anhalt)

Beitrag von Thilo Kühne » Donnerstag 23. Juni 2011, 12:54

Hallo,

via "Mitteldeutsche Zeitung" wird im Zusammenhang mit den Schäden im Ort Holleben eine Windhose vermutet.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546

Die Schädenen scheinen zwar signifikant zu sein, aber letztlich ergibt sich für mich vorerst nicht das Bild eines klaren Verdachtfalls.

Holleben befindet sich in der Gemeinde Teutschenthal, ca. 7 km SW von Halle(Saale), im Saalekreis.


Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Enrico Öltze
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 22:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Status=?] 22.06.2011 - Holleben (SK|Sachsen-Anhalt)

Beitrag von Enrico Öltze » Donnerstag 23. Juni 2011, 16:35

Ein Kamerad von mir ist in dem Gebiet anscheinend gerade unterwegs da seine Familie im Schadensgebiet wohnt. Er sagt es sieht dort recht schlimm aus. Gebäudeschäden usw. Er fertigt vorraussichtlich Fotos an und lässt sie mir dann zukommen.
http://www.stormchasers-sachsen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Chasingberichte aus Sachsen

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“