[Status=?] 19.06.2011 - Pulheim (BM|Nordrhein-Westfalen)

Antworten
Norbert Rupsch
Beiträge: 465
Registriert: Mittwoch 19. April 2006, 22:34
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

[Status=?] 19.06.2011 - Pulheim (BM|Nordrhein-Westfalen)

Beitrag von Norbert Rupsch » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:06

Tach,

ich habe momentan keine Zeit die Faktenlage zu studieren. Deswegen hier mal schnell reingeklatscht:
http://www.sonntags-post.de/rag-spo/docs/399319/pulheim" onclick="window.open(this.href);return false;

Schöne Grüße
Norbert

Erik Dirksen
Beiträge: 1169
Registriert: Samstag 16. September 2006, 12:09
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: [Status=?] 19.06.2011 - Pulheim (BM|Nordrhein-Westfalen)

Beitrag von Erik Dirksen » Donnerstag 23. Juni 2011, 06:59

Moin Norbert,

ich bin da aber skeptisch. So ein Trampolin fliegt sehr schnell weg. Es gab kurz vor 18.00 MESZ einen kurzen Schauer, meine Station meldete eine Spitzenböe von 29,5 km/h in dem Schauer. Der Blick aufs Radar und aus dem Fenster, das in Richtung des Schadensbereiches liegt offenbarte nichts ungewöhnlichen, denn sonst hätte ich Fotos gemacht. Meiner Meinung nach ein gradliniges Ereignis.

Bild

Grüße

Erik
Bild

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“