[Verdacht] 06.06.2011 - Wasserleben (HZ|Sachsen-Anhalt)

Antworten
djpatrick
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 09:24
Wohnort: Langeln
Kontaktdaten:

[Verdacht] 06.06.2011 - Wasserleben (HZ|Sachsen-Anhalt)

Beitrag von djpatrick » Freitag 10. Juni 2011, 08:32

Am Montag gab es in der Flur Langeln / Wasserleben (im Nordharz) einige Schäden durch Starkregen, Hagel und Windbruch. Augenzeugen gegenüber der Volksstimme berichten von einer Windhose im Bereich Waldbad in Wasserleben (ich selbst nicht gegenüber Presse, sei erwähnt). Bisher war ich auch der Meinung Downburst, aber nach der Unterhaltung von Augenzeugen, meiner eigenen Videoaufnahme, den Bruchstellen vor Ort, ich bin skeptisch.
Daher wende ich mich hierher. Vielleicht gibt es aus eurer weitere Indizien bzw. vielleicht gibt es noch mehr, die dort etwas beobachten konnten.

http://www.wetter-board.de/index.php?pa ... adID=48121

Unter diesem Thread gibt es bereits ein mögliches Fazit von Thomas, aber ein zwei Meinungen mehr sollten es besiegeln, sofern das überhaupt möglich ist.
Gruß
Patrick

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“