[Status=?] 22.05.2011 - Stuttgart/Fellbach (S|BW)

Antworten
chasetn
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:51

[Status=?] 22.05.2011 - Stuttgart/Fellbach (S|BW)

Beitrag von chasetn » Sonntag 22. Mai 2011, 21:48

Hi Ihr lieben Sturmjäger,

ich habe gerade ein seltsames Ereignis aus der Ferne beobachtet, was wie eine Wallcloud aussah. In der nähe dieser gab es auch eine Halbkugelartige Vertiefung, unter welcher ziemlich wild Fraktus hin und hertanzten. Ich wollte selbstverständlich nicht gleich eine Meldung machen, da ich dies nur wenige Sekunden gesehen habe und zusätzlich ich in Schönach( bei Böblingen) auf einem Feld stand und sehr weit sehen konnte.

Hab das IRAS aufgerufen in dem Zeitpunkt 21.10 Uhr. Mach da mal mit dem Explorer eine sehr große Auflösung! Kann das ein Hakenecho sein? :scratch: Aber dann hätte ich das normal nicht sehen können, weil der Niederschlag mein Sichtfeld hätte blocken müssen.
Bitte prüft das mal. Meine Verlobte ist ja auch mit mir Advanced Spotter Premium. Sie hat dies auch gesehen.
Aber aus unserer Distanz war nicht alles klar zu erkennen.

Bitte überprüft dies. Das verblüfft mich jetzt etwas.

Liebe Grüße
Timo

chasetn
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:51

Re: Ereignis in nähe Stuttgart

Beitrag von chasetn » Sonntag 22. Mai 2011, 21:50

Hey,

Die Zelle mit dem Ereignis war übrigens über Stuttgart Fellbach!

Sorry :)

Toby86
Beiträge: 391
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:40
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Ereignis in nähe Stuttgart

Beitrag von Toby86 » Sonntag 22. Mai 2011, 22:26

Hier ist die Wall zu sehen:

http://i52.tinypic.com/2hi5z5i.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Hab´s auch selbst mit beobachtet und bild auch abgespeichert ;)


gruß Toby

chasetn
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:51

Re: [Status=?] 22.05.2011 - Stuttgart-Fellbach (S|BW)

Beitrag von chasetn » Montag 23. Mai 2011, 08:56

Hi Toby,

wie ich es bedauere nicht diese Zelle gejagt zu haben.
Wahnsinn. :) danke .


:shock:

chasetn
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:51

Re: [Status=?] 22.05.2011 - Stuttgart-Fellbach (S|BW)

Beitrag von chasetn » Montag 23. Mai 2011, 17:06

Nur diese Halbkugelförmige Absenkung hat keiner gesehen oder hast du nicht sehen könne oder? Trotzdem Krasses Teil. Wie aus dem Bilderbuch abgemalt.

Stratocumulus
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 13:25
Wohnort: Geislingen/Steige

Re: [Status=?] 22.05.2011 - Stuttgart-Fellbach (S|BW)

Beitrag von Stratocumulus » Montag 23. Mai 2011, 21:58

Das "-" sollte in ein "/" umgewandelt werden, Fellbach ist kein Stadtteil von Stuttgart... :wink:
Standort: 73312 Geislingen/Steige - KFZ-Kennzeichen: GP - Bundesland Baden-Württemberg | Koordinaten: 48° 37′ N - 9° 50′ O | 450 m ü. NN

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“