[Verdacht] 08.08.2011 - Nordrhön [FD|HE]

Antworten
Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2585
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

[Verdacht] 08.08.2011 - Nordrhön [FD|HE]

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Montag 12. November 2012, 23:13

Hallo,

im nachhinein frage ich mich, warum ich das hier vorschnell abgetan habe. Wenn ich mir das Foto heute ansehe, ist das eine klare Nachlässigkeit.
Standort: Bei Wolferts (Kreis Fulda), Blick ungefähr nach Norden oder auch Nordost, Uhrzeit 16:19.
Bild
IMG_0286 von Gerrit Rudolph - Album.de

Bild
IMG_0287 von Gerrit Rudolph - Album.de


Ein Bildbericht des Tages kann hier nachgelesen werden:
http://www.skywarn.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=9124" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß, Gerrit

Katy
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:19
Wohnort: Odenwald (im Süden von Hessen)

Re: [Verdacht] 8.8.2011 Nordrhön [FD|HE]

Beitrag von Katy » Dienstag 13. November 2012, 10:59

Hallo Gerrit,

gut, dass Du dies im nachhinein doch noch reingestellt hast.
Also Fractus schließe ich aus, da mir alle bekannten Fracten bisweilen zu unorganisiert für dein "Gebilde" erscheinen.
Ich denke, dass dein "Zipfelchen" eher zu Funnel oder Böenfrontzahn tendiert.
Aber da müsste ich mich noch schlau machen.

mfg Katy
No one can do everything, but everyone can do something!

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2585
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: [Verdacht] 08.08.2011 - Nordrhön [FD|HE]

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Samstag 18. April 2015, 23:48

Bilder neu hochgeladen
im nachhinein frage ich mich, warum ich das hier vorschnell abgetan habe. Wenn ich mir das Foto heute ansehe, ist das eine klare Nachlässigkeit.
Standort: Bei Wolferts (Kreis Fulda), Blick ungefähr nach Norden oder auch Nordost, Uhrzeit 16:19.
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2011“