[Verdacht] 07.06.2009 - Urdenbach (D|NRW)

Antworten
Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2751
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

[Verdacht] 07.06.2009 - Urdenbach (D|NRW)

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Dienstag 3. Mai 2011, 22:37

Hallo zusammen,

der Verdacht stützt sich auf diesen WZ-Thread:
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8,2157662" onclick="window.open(this.href);return false;

Eines der Bilder zeigt bei einiger Bearbeitung (Kontrast rauf, Gamma runter) verdächtige Strukturen.
http://www.wzforum.de/forum2/read.php?8 ... sg-2159978" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe auch schon das Radararchiv bemüht und einen Kandidaten ins Auge gefasst, der für die hier gezeigte Zelle in Frage kommt. Die Ortsmarke ist erstmal vorläufig, sie bezeichnet zunächst den Standort des Beobachters. Urdenbach ist ein Stadtteil am südlichen Ende vom Düsseldorfer Gebiet. Die Uhrzeit würde ich auf +/- 20:40 eingrenzen.
Leute mit IRAS-Zugang nehmen bitte 51.14 N und 6.86 O zum Zentrieren der Karte.

Gruß, Gerrit

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2009“