[Verdacht] 10.10.2009 - Graben-Neudorf (KA, B.-W.)

Antworten

Forstexperte
Beirat
Beiträge: 2009
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 22:06
Wohnort: 49326 Melle-Wellingholzhausen

Re: [Verdacht] 10.10.2009 - Graben-Neudorf (KA, B.-W.)

Beitrag von Forstexperte » Sonntag 8. November 2009, 21:14

Hallo,

hört sich im Zeitungsartikel schon stark nach einem Tornadoereignis an.

Hier hätte eine Vor Ort Analyse vermutlich brauchbare Ergebnisse gebracht.

Wahrscheinlich loht sich auch eine nachträgliche Untersuchung noch, denn die Betroffenen sollten sicher noch Bilder etc. von den Schäden haben, bzw. auch das Ereignis selbst beschreiben können.

Viele Grüße, Martin
Melle-Wellingholzhausen, 20 km sö. Osnabrück

Toby86
Beiträge: 391
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:40
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 10.10.2009 - Graben-Neudorf (KA, B.-W.)

Beitrag von Toby86 » Montag 9. November 2009, 17:48

Da muss ich Forstexperte vollkommen zustimmen, laut Zeitungsartikel (wenn man dem ganzen soweit glauben darf) geht es doch sehr stark in Richtung Tornado, aber ohne deutlichere Zeugenaussagen und Bilder der Schäden wird es bei einem "Verdacht" bleiben... deshalb wäre in diesem Fall eine Recherche nach diesem Ereignis doch sehr wichtig, wohnt den nicht jemand in der "näheren" Umgebung? :wink:


Gruß Toby

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2009“