[Verdacht] 13.08.2009 - Obergünzburg (OAL, Bayern)

Forstexperte
Beirat

Re: [Verdacht] 13.08.2009 - Obergünzburg (OAL, Bayern)

Beitrag von Forstexperte » Freitag 13. November 2009, 12:10

Hallo peterpepe,

leider bin ich in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen, näher auf Deinen Beitrag einzugehen.

Mich interessiert der Fall schon, doch leider finden sich Deine Bilder weder hier im Forum, noch lassen diese sich im von Dir gegebenen Link auffinden.

Wäre schön, wenn Bilder zu solche einem Ereigns länger online sind, da ich nicht immer zeitnah reagieren kann.

Vielen Dank und Grüße,

Martin
Melle-Wellingholzhausen, 20 km sö. Osnabrück

Peterpepe

Beitrag von Peterpepe » Donnerstag 26. November 2009, 06:29

Hallo Martin,

die Bilder waren schon mal im Forum "Online". Ich weiß nicht, wer die Bilder einfach rausnimmt. Es ist auf jeden Fall nicht meine Absicht. Ich werde die Bilder nochmals hinterlegen. Melde mich, sobald dies geschehen ist.

Grüsse!

Peterpepe

Peterpepe

Beitrag von Peterpepe » Donnerstag 26. November 2009, 06:33

Hier der neue Link für Locr:

http://de.locr.com/photo-deutschland-ba ... g-13876874" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hoffe, diesmal klappts und Ihr findet die Bilder!

Grüsse

Pepe alias Peterpepe

Gerrit Rudolph, Limburg/L

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Donnerstag 26. November 2009, 08:51

Hallo Peterpepe,

der Ansatz mit dem lokalisierten Hochladen ist an sich nicht schlecht. Ich habe aber ziemliche Probleme, auf der locr-Seite zu navigieren. Welche Bilder gehören zum Thema? Welche gehören zu ganz anderen Themen (hier z. B. Bilder vom Wahlkampf und einem anderen User, die hier im Kontext auftauchen)?
Was ich ganz besonders vermisse, ist ein "weiter"-Button unter dem Bild und die eindeutige Abtrennung der Bilder dieses Themas als eigenständige Bilderserie.
Um sicher zu gehen, empfehle ich, jedes Bild einzeln im Skywarn-Thread zu verlinken, auch wenn es etwas Mühe macht.

Gruß, Gerrit

Forstexperte
Beirat

Beitrag von Forstexperte » Sonntag 29. November 2009, 21:48

Hi Peterpepe,

ich habe mir die Bilder angesehen und muss schon sagen, dass hier ein recht heftiges Windereignis am Werke war.
Mit T5/F2 gehe ich konform. Ob es ein tornado war, läßt sich mit den von mir gesehenen Bildern mit der Auflösung nicht sicher sagen. Ich schließe es jedoch nicht aus, so dass der Verdacht auf jeden Fall bestehen bleiben sollte.

Das zunächst von mir.

viele Grüße, Martin
Melle-Wellingholzhausen, 20 km sö. Osnabrück

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2009“