[Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart (?, Baden-Württ.)

Antworten
Grzes
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:34
Wohnort: Zielonka / Warschau (Polen)
Kontaktdaten:

[Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart (?, Baden-Württ.)

Beitrag von Grzes » Freitag 8. Mai 2009, 16:45

Hello,
On the camera with Stuttgart I saw interesting structurs.

The following photos:

Bild

Bild

Do you have any information?
cheers,
Grzegorz Zawiślak

Bild

Enrico Öltze
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 22:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart

Beitrag von Enrico Öltze » Freitag 8. Mai 2009, 16:58

Hier 2 weitere Bilder:

Bild

Bild
http://www.stormchasers-sachsen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Chasingberichte aus Sachsen

Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart

Beitrag von Thomas Sävert » Samstag 9. Mai 2009, 08:57

Hallo zusammen,

ergänzend hier noch die Quelle für die Bilder:

http://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier noch der Link zum SCE-Thread:

http://www4.wetterspiegel.de/stormchase ... eadID=8732" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Stratocumulus
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 13:25
Wohnort: Geislingen/Steige

Re: [Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart

Beitrag von Stratocumulus » Samstag 9. Mai 2009, 09:27

ist das etwa vom Stuttgarter Fernsehturm aufgenommen??

Mensch, da müsste es doch viele Augenzeugenberichte geben, die das von nächster Nähe aus gesehen haben!

Hoffentlich finden sich da genauere Berichte! Mit den Fotos kann man ja nicht so viel anfangen.
Standort: 73312 Geislingen/Steige - KFZ-Kennzeichen: GP - Bundesland Baden-Württemberg | Koordinaten: 48° 37′ N - 9° 50′ O | 450 m ü. NN

Peter.R.Hofmann
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 22:14
Wohnort: 64579 Gernsheim / Hessen
Kontaktdaten:

Re: [Verdacht] 08.05.2009 - Region Stuttgart

Beitrag von Peter.R.Hofmann » Samstag 9. Mai 2009, 10:54

Habe heute Nacht noch mit dem Technicker Jürgen Frank vom Fernsehturm telefoniert.
Die Kamera ist ausgerichtet auf Nord-West richtung Leonberg bzw. Korntal-Münchingen, (nicht wie vermutet S-SW)
laut seiner aussage kann man bei guter sicht das Kraftwerk bei Heilbronn sehen.
Sie werden dieses Jahr noch eine Kamera Installieren und haben somit eine 180°Panorama ansicht zur verfügung die auch Aufgezeichnet wird.

Die Cam2 wird seperat auf einer Netzwerkfestplatte abgespeichert, den Zeitraum wenn er drauf ist wird er mir morgen zusenden. ->> diese Bilder habe ich noch nicht Hoffe aber darauf.

Die Bilder der Cam 1 habe ich, nun muss ich noch eine Animation machen.

Ein Video Gibts zu dem Fall

http://www.wzforum.de/forum2/read.php?2 ... sg-1598117" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Frosch der im Brunnen lebt,
beurteilt das Ausmaß des Himmels
nach dem Brunnenrand.

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2009“