[status=?] 12.08.2008 - Raum Rheinberg (Kreis WES, NRW)

Antworten
Thomas Sävert
Beiträge: 2829
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 22:21
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

[status=?] 12.08.2008 - Raum Rheinberg (Kreis WES, NRW)

Beitrag von Thomas Sävert » Mittwoch 17. September 2008, 09:55

Hallo zusammen,

ich lasse es einfach mal offen, was am Abend des 12. August 2008 am Niederrhein von einigen Augenzeugen beobachtet wurde und was mehrere Webcams eingefangen haben. Den besten Blick auf die markante Zelle, die von den Niederlanden aus über den Niederrhein hinwegzog, bot wohl die Webcam an der Baustelle der neuen Rheinbrücke in Wesel. Hier eines der minütlich aktualisierten Bilder, mit freundlicher Genehmigung Rheinbrücke-Wesel.de, DAS ORIGINAL, http://www.nrbw.de/" onclick="window.open(this.href);return false;:

Bild

Sogar die weiter entfernte Webcam an der Xantener Südsee zeigt das Ereignis aus gut 15 km Entfernung noch gut.

Ich lasse das einfach mal so stehen, schaut am Besten die archivierten Bilder der Webcam in Wesel selbst an:

http://www.tornadoliste.de/080812rheinberg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Weitere Bilder folgen, wenn sie bzw. die Genehmigungen dafür vorliegen.

Grüße, Thomas Sävert
Tornadoliste Deutschland
http://www.tornadoliste.de

Antworten

Zurück zu „(Verdachts)fälle 2008“