Fragen zur Bestätigungs-Mail

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Antworten
reneer
Fragen zur Bestätigungs-Mail

Beitrag von reneer » Mittwoch 7. April 2010, 21:19

Hallo,
ich habe mich letzte Woche bei Skywarn beworben und genommmen nun frage ich mich darüber:
Wir haben einen eigenen internen Gruppenbereich im Forum erstellt, den nur die Basic Spotter sehen und betreten können. Wenn Du dieser Gruppe beitreten möchtest, teile uns bitte Deinen Benutzernamen im Forum mit (sofern Du dich angemeldet hast), damit wir Dich freischalten können. Das Skywarn-Forum findest Du unter dieser Adresse:
Nun habe ich Sven schon eine PN deswegen geschickt und bisher ist noch nichts passiert, auf http://skywarn.de/texte/wie_werde_ich_spotter.htm" onclick="window.open(this.href);return false; steht auch das die Basic Spotter kein Unterforum haben.... Hab ich da was falsch verstanden?

Bitte klärt mich auf :)

Danke!

Sven Lüke
Ehrenmitglied

Re: Fragen zur Bestätigungs-Mail

Beitrag von Sven Lüke » Mittwoch 7. April 2010, 22:47

Die Nachricht ging an mich, im Grunde genommen bin ich aber der falsche Ansprechpartner, da eigentlich Sven Hoffmann ("swini") für die Spotterbetreuung zuständig ist, er hatte Dir ja auch die Begürßungs-eMail geschrieben. Bitte noch ein paar Tage Geduld...

Grüße, Sven

Swini

Beitrag von Swini » Donnerstag 8. April 2010, 11:06

Morsche,
ich glaube so langsam sollte ich meinen Nickname doch in die Begrüßungsmail einbauen... :mrgreen:
reneer hat geschrieben: auf [...] steht auch das die Basic Spotter kein Unterforum haben.... Hab ich da was falsch verstanden?
Der "Interne Forums-Bereich" lt. Tabelle ist auf die Vereinsmitglieder bezogen. Ich werd mit der Chefetage mal drüber reden ob hier nicht eine entsprechende Ergänzung sinnvoll wäre.

Hab dich jedenfalls zur Freischaltung vorgermerkt, Du bekommst von mir ne Info wenns soweit ist ;)
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

B.Hoffmann

Beitrag von B.Hoffmann » Donnerstag 8. April 2010, 11:36

Hi,

ein einfacher Mod-Status im Forum mit Rang tuts auch ;)
need some webspace? ask me it's for free :)

reneer

Beitrag von reneer » Donnerstag 8. April 2010, 13:39

Die Nachricht ging an mich, im Grunde genommen bin ich aber der falsche Ansprechpartner, da eigentlich Sven Hoffmann ("swini") für die Spotterbetreuung zuständig ist, er hatte Dir ja auch die Begürßungs-eMail geschrieben. Bitte noch ein paar Tage Geduld...
ich glaube so langsam sollte ich meinen Nickname doch in die Begrüßungsmail einbauen... :mrgreen:
Das wäre nicht schlecht, weil wenn man hier neu ist weiss man nicht an wen man sich wenden muss.
Der "Interne Forums-Bereich" lt. Tabelle ist auf die Vereinsmitglieder bezogen. Ich werd mit der Chefetage mal drüber reden ob hier nicht eine entsprechende Ergänzung sinnvoll wäre.
Ok, vielleicht bringt das dann Licht ins dunkel.

Antworten

Zurück zu „Forum allgemein“