Seite 1 von 1

Benutzer "Schwarze Witwe"

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 15:01
von Sven Lüke
Kurzer Hinweis vom Mod/Admin-Team: Wir haben den Benutzer "Schwarze Witwe" (lt. eigenen Angaben in Brisbane, Australien lebend) gelöscht. Interne Spurensuche hat gezeigt, dass die Postings von Deutschland aus abgeschickt wurden. Die Postings selbst wurden nicht gelöscht, sind aber größtenteils vom Sachverhalt her falsch oder übertrieben verfasst und daher mit Vorsicht zu genießen. Weitere Angaben zur Person (ist uns bekannt) möchten wir an dieser Stelle erstmal nicht machen und bitten Euch auch, keine Spekulationen darüber zu starten.

Grüße, das Mod/Admin-Team

Re: Benutzer "Schwarze Witwe"

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 21:25
von Thomas Sävert
Moin Sven,

danke fürs Eingreifen. Wäre es dann nicht besser, die Postings mit falschem Inhalt auch zu entfernen? Ich sehe wenig sinn darin, diese zu speichern.

Grüße, Thomas Sävert