Server- und Forumsausfall

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Server- und Forumsausfall

Beitrag von Sven Lüke » Freitag 21. November 2008, 16:29

Hallo,

am heutigen Nachmittag gab es einen Störfall auf dem Skywarn-Server. Der Server musste per Fernsteuerung neu gestartet werden, dadurch war ein Teil der Datenbank vom Forum zerstümmelt worden, dass Forum konnte nicht aufgerufen werden (MYSQL-Fehlermeldung). Der entsprechende Teil der Datenbank wurde eben zurückgesichert.

Bitte postet auftretende Fehler vom Forum in diesem Thread oder schreibt uns eine eMail. Zur Ursache des Aufall folgt noch eine Info am späten Nachmittag.

Grüße, Sven

Antworten

Zurück zu „Forum allgemein“