Forum kaputt?!?

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg » Dienstag 19. Februar 2008, 11:36

schauen wir mal :) ich hoffs... abwarten und tee trinken ;)

aber ich danke für die hilfsbereitschaft ;)
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg » Freitag 22. Februar 2008, 13:56

verwenden der IE und der firefox die selben cookies? eigentlich nicht... sonst könnte höchstens sein das da ne störung ist...
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg » Donnerstag 19. Juni 2008, 12:05

das problem taucht immer noch auf :evil: auch im firefox 3.0 noch... das is sooo nervig, wenn man nach paar wochen weil man keine zeit hatte wieder ma on kommt und dann bekommt man nich ma angezeigt, was neue beiträge sind *grummel* hoff echt das das mit der neuen software besser wird... wenns dann immer noch nich gehen SOLLTE bitte ich um löschung meines accounts und ich melde mich neu an, vllt funzt es ja dann. aber warten wir erstma die neue software ab

lg der jörg :)
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

koni87
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 25. Mai 2007, 19:30
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgebirge

Beitrag von koni87 » Montag 23. Juni 2008, 18:51

bei mir is jetz das selbe problem aufgetreten. bis jetz ging eigentlich immer alles. auch das automatische einloggen. aber seit heut muss ich mich dauernd neu einloggen und aktuelle themen, beiträge, nachrichten werden auch nicht mehr farbig angezeigt. das macht die suche nach infos bedeutend schwieriger. selbst wenn ich das dauerhafte login anklick, muss ich mich beim nächsten ma wieder neu anmelden. was'n da los in der Zentrale? oder is da n problem bei uns?
Neu im Jumba Sparabo: Sende Idiot an deine eigene Nummer...

Tornado-Hunter
Beiträge: 143
Registriert: Montag 13. August 2007, 17:33
Wohnort: Bad Bayersoien i. Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tornado-Hunter » Montag 23. Juni 2008, 20:51

Guckt mal die Software an: http://www.chip.de/downloads/AI-RoboFor ... 61378.html

Ich benutze sie und hab seitdem keine probleme mehr.
Die Softare arbeitet mit dem Passcard-System.

LG
Mit freundlichen Grüßen
Tornado-Hunter

Toby86
Beiträge: 391
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:40
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Toby86 » Montag 23. Juni 2008, 21:32

Das Problem müsste nur bei euch bestehen... bei mir funtzt alles, selbst nach logout und dann wieder login.

Hab die Firefox Version 2.0.0.14... bisher nie Probleme gehabt. Würde mal testen zwischen Opera, IE und Firefox zu wechseln. Wenn überall das gleiche Problem, muss es entweder an den Einstellungen liegen oder sogar am Betriebssystem was aber sehr sehr unwarscheinlich ist.



Gruß Toby

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg » Freitag 27. Juni 2008, 08:08

Toby86 hat geschrieben:Würde mal testen zwischen Opera, IE und Firefox zu wechseln.
hab sämtlich browser schon durch... mitn ie funzt es ab und zu... system is es auch nich... da es bei mir auf arbeit UND zu hause auftritt... sowohl bei linux als auch windoof tritt der fehler auf... ich vermute daher mehr ein problem mit dem account
Tornado-Hunter hat geschrieben:Guckt mal die Software an: http://www.chip.de/downloads/AI-RoboFor ... 61378.html
?!? versteh nicht was die software mit dem problem zu tun haben soll ;) aber für solche zwecke wie den, den die software erfüllt, empfehle ich
fireform (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3193)... is n schönes addon für mozilla firefox


lg jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Forum kaputt?!?

Beitrag von Jörg » Mittwoch 13. August 2008, 18:30

endlich kann ich das lang ersehnte

D A N K E

sagen... danke sven und allen anderen die das board umgestellt haben... bis jetzt ist der fehler noch nicht wieder aufgetreten und das board is einfach super :)

ein extra danke dafür, dass die nicht gelesenen beiträge auch nach dem ab und annmelden markiert bleiben... so muss man nicht nach längerer abbwesennheit zwangsläufig stunden on bleiben... man kann alles stück für stück aufarbeiten...

dickes lob an euch :)

lg jörg
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Antworten

Zurück zu „Forum allgemein“