Seite 1 von 1

Bin wieder da - aber hier sind alle weg?

Verfasst: Dienstag 25. Juni 2019, 15:12
von Stefan Gofferje
Kaum zu glauben... Da ist man mal ein paar (hundert) Tage anderweitig beschäftigt und die Online-Chaserwelt geht unter. SCE weg, hier auch wenig los... Dabei bin ich grad die Sääkeskus Webseite am überarbeiten und modernisieren - ob sich das noch lohnt.
Chased in DEU überhaupt noch jemand?

Re: Bin wieder da - aber hier sind alle weg?

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 14:48
von Sven Lüke
Natürlich werden in Deutschland noch Stürme gejagt... Sogar teils intensiver als noch vor ein paar Jahren. Der Austausch an Informationen, Bildern und Videos wird aber vorwiegend nur noch über soziale Netzwerke abgewickelt... Blogs... Youtube-Kanal... Facebook Live Video... etc...

Ebenso kann man einige der Stormchaser bei der Jagd über Meteopool.org verfolgen...

/sl

Re: Bin wieder da - aber hier sind alle weg?

Verfasst: Mittwoch 26. Juni 2019, 21:56
von Gerrit Rudolph, Limburg/L
Und das WZ-Forum hat sich behauptet. Das Bilderforum zum Beispiel ist ziemlich lebendig.

Re: Bin wieder da - aber hier sind alle weg?

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 11:37
von Stefan Gofferje
Uh, soziale Medien... Bin vor kurzem von Facebook weg. Seitdem hab ich wieder viel mehr Zeit fürs echte Leben. Und viel weniger Negativität im Leben.
Danke für die Hinweise! Meteopool kannte ich noch nicht.

Re: Bin wieder da - aber hier sind alle weg?

Verfasst: Montag 15. Juli 2019, 07:47
von Patrick
Stefan Gofferje hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 15:12
Kaum zu glauben... Da ist man mal ein paar (hundert) Tage anderweitig beschäftigt und die Online-Chaserwelt geht unter. SCE weg, hier auch wenig los... Dabei bin ich grad die Sääkeskus Webseite am überarbeiten und modernisieren - ob sich das noch lohnt.
Chased in DEU überhaupt noch jemand?
Hallo Stefan,
du scheinst ja sehr viele hundert Tage weg gewesen zu sein, denn SCE existiert faktisch schon ein paar Jahre nicht mehr :lol:
Gruß, Patrick