Siemensianer gesucht!

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Gesperrt
sim.herz
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 3. Juni 2015, 12:04

Siemensianer gesucht!

Beitrag von sim.herz » Dienstag 9. Juni 2015, 11:38

Hallo an alle, ich arbeite in der Kommunikationsabteilung von Siemens und bin auf der Suche nach einem Siemensianer, der sich für (Un)Wetter/Blitze/Stürme, etc interessiert. Gibt es jemanden unter Euch, der mir da weiterhelfen kann? Danke und viele Grüße, Simone

Jörg
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Siemensianer gesucht!

Beitrag von Jörg » Dienstag 9. Juni 2015, 13:05

5 threads???

Bild

kann bitte jemand die threads löschen...

...

:scratch:
https://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick
Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Benutzeravatar
Ansgar Berling
Ehrenmitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:52
Wohnort: 48431 Rheine KreisSteinfurt Kfz: ST
Kontaktdaten:

Re: Siemensianer gesucht!

Beitrag von Ansgar Berling » Dienstag 9. Juni 2015, 13:11

So, Treads gelöscht und hierhin verschoben. Bitte immer nur einen Tread zu dem selben Thema!

VG

Ansgar
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2746
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Siemensianer gesucht!

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Mittwoch 10. Juni 2015, 11:03

Ich habe Frau Herz nach dem Wiederholen der Mehrfachpostings das Kontaktboard ans Herz gelegt, weil es meiner Meinung nach dorthin gehört. Im Bereich "Forum allgemein" ist es eigentlich deplaziert.

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Siemensianer gesucht!

Beitrag von Swini » Mittwoch 10. Juni 2015, 13:14

Hallo zusammen,
ich habe jetzt alle neuen Posts bis auf den im Kontaktboard gelöscht.
Damit auch an der richtigen Stelle weiter diskutiert wird, schließe ich alle Threads den anderen Bereichen.

Gruß
Sven
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Gesperrt

Zurück zu „Forum allgemein“