Aktive Stormchaiser gesucht

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Antworten
Seddi

Aktive Stormchaiser gesucht

Beitrag von Seddi »

Servus, Ich starte hier mal einen Aufruf

Gibt es hier im Forum noch welche die noch wirklich stormchaisern? Also noch wirklich zu den unwetterzellen hinfahren? (american style)
Leider bekomme ich hier langsam im forum das gefühl das die anzahl nicht wirklich hoch ist...
lg. seddi aus lkr. Bamberg
Aaron

Re: Aktive Stormchaiser gesucht

Beitrag von Aaron »

Ich bin noch immer Vollblutchaser :D Das Problem ist eher, dass generell wenig hier im Forum los ist. Ich glaube viele chasen noch aktiv, berichten hier aber nur selten. Ich poste hier auch nur die besonderen Sachen. Man bekommt meist nur wenig Feedback (und ich muss zugeben, dass ich selbst auch nicht allzu oft Feedback gebe), so dass es sich nicht wirklich lohnt regelmäßig von den eigenen Chasings zu berichten. Das verstärkt natürlich nur das Problem...
bärenfänger

Beitrag von bärenfänger »

Es gibt sehr viele aktive Storm Chaser, aber bei den meisten hat sich die Sichtbarkeit in die sozialen Netzwerke verschoben.
Eine Ausnahme sind die Thüringer Storm Chaser, die immer noch sehr aktiv auch in ihrem Forum sind. Aber auch in Oberfranken gibt es einige. Guck mal hier https://www.facebook.com/Stormchasing.O ... f.Der.Spur

Das Forum hier lebt halt davon, wenn Leute Beiträge schreiben. Man kann auch im Forum einen Bildbericht schreiben und in den Netzwerken einfach verlinken. Da profitieren beide Medien von.

LG Olli
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Mitglied Thüringer Storm Chaser e.V.
Seddi

Beitrag von Seddi »

Das freut mich zu hören.
Ich gehöre aber zu dennen die kein Facebook haben.
Ich denke ich bleibe lieber hier im Forum :)
falls doch jemand mal interesse an einer gruppe hat einfach bei mir melden
lkr. Bamberg
E-mail: stormchaiser@shadowwolf.wtf
lg.seddi
Antworten

Zurück zu „Forum allgemein“