Fast nichts los im Forum?

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2707
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Fast nichts los im Forum?

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Mittwoch 16. August 2017, 14:11

Ich denke, die "Sache Skywarn" steht nicht zur Debatte.
Den Verein und sein Wirken kann man nicht mit der Frequenz in diesem Forum gleichsetzen.
Obwohl auch ich der Meinung bin, dass früher mehr los war hier.

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
Minzquappili
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 28. Mai 2017, 15:11
Wohnort: Bingen am Rhein

Re: Fast nichts los im Forum?

Beitrag von Minzquappili » Mittwoch 16. August 2017, 21:45

Na dann ist ja alles in Butter ... :mrgreen:

Geblido
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Mai 2019, 22:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Fast nichts los im Forum?

Beitrag von Geblido » Samstag 18. Mai 2019, 07:32

Schade, schade dass es so ist.
Ja Facebook und co nehmen viel Macht und Einfluss für sich in Anspruch. Leider.
Habe auch schon bemerkt dass hier Beiträge schon teilw. recht alt sind und gar nicht immer beantwortet werden.
Wäre echt schön und wünschenswert wenn dieses Forum mehr genutzt wird und dafür Facebook und co etwas weniger.
Wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl.

AlexM
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

Re: Fast nichts los im Forum?

Beitrag von AlexM » Montag 20. Mai 2019, 06:15

Hejhej,

Gut das es noch manche Leute (inclusive Mir) gibt die bis heute Facebook und Co. für unnötig halten :boese:
und ein Handy nur Aufgrund von Skywarn zugelegt haben da es sonnst ausser als Wecker morgens nicht genutzt in der Ecke liegt :lol:

Davon abgesehen...
VOR Handyzeiten ging auch Alles mit grünem Kasten, Wählscheibe und mit Kabel am Höhrer
warum nun Jetzt nicht mehr frag ich mich :scratch:


Gruß,
Alex

Antworten

Zurück zu „Forum allgemein“