IRAS TR Produkt

Hier kannst Du Fragen, Probleme oder Kritik zum Forum von Skywarn Deutschland stellen.
florian_k
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:24

IRAS TR Produkt

Beitragvon florian_k » Montag 25. April 2016, 15:26

Moin,

ich wollte mal hören ob die TR Daten im IRAS bald wieder verfügbar sind.

liebst, Flo

Zwischenzeilenleser
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon Zwischenzeilenleser » Dienstag 26. April 2016, 10:44

Hallo Florian und willkommen im forum

leider ist das alte skript nach dem
http://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick

Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

florian_k
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:24

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon florian_k » Dienstag 26. April 2016, 17:11

Moin,

Vielen dank für das willkommen :)

kann das sein das bei deiner Antwort etwas abgeschnitten ist ?

liebst, flo

Zwischenzeilenleser
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon Zwischenzeilenleser » Dienstag 26. April 2016, 18:51

öhhhhhhm lol

das alte skript ist leider nach dem servercrash verloren gegangen und der programmierer, der das für uns gemacht hat ist im moment zeitlich sehr eingebunden. ich hoffe aber selbst auch, dass wir das irgendwie wieder hinbekommen

Jörg
http://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick

Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

florian_k
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:24

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon florian_k » Dienstag 26. April 2016, 20:31

Achso :S klingt je nicht so prickelnd :S

nun den, dann hoffe ich mal mit den das TR Produkt ist doch schon recht gerne gesehen :)

vielen dank für deine schnelle Antwort !

liebst, flo

florian_k
Beiträge: 4
Registriert: Montag 25. April 2016, 15:24

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon florian_k » Samstag 27. August 2016, 14:04

Moinsen,

ich wollte das Thema mal hochholen da die Saison vor der Tür steht und mal nach dem stand fragen.

Solltet ihr Interesse haben ich Arbeite beruflich als DevOps Spezialist und kann auch programmieren und würde meine Hilfe kostenlos anbieten :)

liebst, Flo

Zwischenzeilenleser
Mitgliederbetreuung
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 26. September 2007, 22:24
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon Zwischenzeilenleser » Sonntag 28. August 2016, 16:26

ende august "da die Saison vor der Tür steht" sehr gut! :D
danke für das angebot! ich hoffe sven sieht den beitrag bei zeiten. ich schick ihm am besten mal nen link :P

Jörg
http://www.fotomensch.de
------
Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

Das Fliegen ist eine Kunst... oder viel mehr ein Trick

Der Trick besteht darin, sich auf den Boden zu werfen... aber daneben.

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4312
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Re: IRAS TR Produkt

Beitragvon Sven Lüke » Dienstag 30. August 2016, 21:17

Das Skript ist zwar verloren gegangen, daran liegt es aber nicht. Das Skript neu zu erstellen ist nicht das Thema. Was im Moment fehlt ist die Binary (also das ausführbare Programm), welches aus den Radardaten dann das Tracking-Produkt erstellt. Das komplett neu zu programmieren dürfte den Umfang deutlich sprengen und ist kaum mal ebenso zu machen.

Zum Herbst/Winter werde ich mich nochmal mit Jan zusammentun, um die Binary zu bekommen...

Grüße, Sven


Zurück zu „Forum allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast