[S?] 02.05.2009 - Dallas (USA)

Antworten
Frank Engelhardt
Beiträge: 88
Registriert: Montag 5. März 2007, 18:56
Wohnort: 82380 Peißenberg (594m)

[S?] 02.05.2009 - Dallas (USA)

Beitrag von Frank Engelhardt »

Hallo Zusammen!
Habe soeben einen interessanten Link zu diesem Thema gelesen :shock: :

http://www.wetter24.de/de/home/wetter/w ... toert.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
Frank
Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5702
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: 02.05.2009: USA, Dallas (Microburst(?) verwüstet großes Zelt

Beitrag von Cumulus Humilis »

Hallo Frank,

gestern abend habe ich zufällig mitbekommen, daß sie bei RTL von einem Tornado sprachen, der das Zelt verwüstet haben soll. Das Bild das dazu gezeigt wurde, passte allerdings viel besser zu einem Downburst (Microburst). Auch Augenzeugenberichte die ich später auf CNN gehört habe, lassen mich an einen Downburst glauben.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!
Antworten

Zurück zu „Weltweit (außer Europa)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast