Tornadoliste?

In diesem Board kann über Tornados im Allgemeinen und deren Entstehungsmöglichkeiten diskutiert werden.
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 8
Registriert: Montag 30. Januar 2017, 11:26

Tornadoliste?

Beitragvon Liam » Montag 6. Februar 2017, 14:33

Ich bin regelmäßig auf dieser Seite unterwegs, vor allem aber, um herauszufinden, wo gerade wieder ein Tornado entdeckt wurde und ob sich dieser Verdacht am Ende bestätigt.
Was haltet ihr von dieser Seite? Nutzt ihr sie auch?
"Nicht jede Wolke erzeugt ein Gewitter."(Shakespeare)

Benutzeravatar
moni
Kassenwart
Beiträge: 308
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 21:47
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Re: Tornadoliste?

Beitragvon moni » Montag 6. Februar 2017, 17:51

Hallo Liam,

ja die Seite nutzen wir auch.
Der Autor der Tornadoliste ist Thomas Sävert (Meteorologe bei Kachelmannwetter) und ebenfalls Mitglied unseres Vereins und der Tornado-Arbeitsgruppe.

LG Marion
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch...


Zurück zu „Tornados allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast