Seite 1 von 1

24.05.2011- Oklahoma City & Umgebung (Oklahoma)

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2011, 19:29
von Westsachse
Irgendwie scheint Oklahoma City Tornados besonders anzuziehen. Am 24. Mai wurde in der Nähe der Stadt ein EF4/EF5 von Reportern aus einem Auto heraus gut gefilmt. Ob es ein EF4+ oder ein EF5- war ist noch nicht ganau geklärt (vielleicht hat einer von euch schon neuere Infos dazu was den genauen Ort bzw. die Stärke usw. betrifft). Bisher gibt es leider schon 10 Todesopfer und über 60 Verletzte laut Medienberichten aus den USA, die allein dem F4/F5 zuzuschreiben sind. Insgesamt soll es um die 10 oder sogar mehr Tornados in der gesamten Region gegeben haben, also schon ein "kleiner" Outbreak

Hier nun paar Videos dazu (erstes Video ist der besagte EF4/EF5):









Es gibt noch eine Menge mehr an Videos von dem Outbreak. Einfach bei YouTube suchen :wink: