Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Benutzeravatar
Ansgar Berling
Ehrenmitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:52
Wohnort: 48431 Rheine KreisSteinfurt Kfz: ST
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Ansgar Berling » Dienstag 2. März 2010, 22:44

Hallo, ich habe auch noch was zum laufen...


[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jxrAQC-wCOA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jxrAQC-wCOA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4Wd-4P2br_8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4Wd-4P2br_8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XKkmyMKbPKE&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XKkmyMKbPKE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]

Grüße

Ansgar Gina´s Freund ;-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Mittwoch 3. März 2010, 00:27

Hm, Machinae Supremacy - C64-Sound - cool! :up:

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

sabsi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 11:28

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von sabsi » Freitag 12. März 2010, 09:08

Ich glaube wenn man in meinen CD Schrank schaut könnte man glauben, ich bin schizophren oder so :mrgreen: Im Großen und Ganzen findet sich dort allerdings viel Rock, Indie, Mittelalter. Bevorzugt mit einer Frauenstimme. Es kann sich aber auch mal um Drum 'n' Bass handeln.

Zur Zeit grad Entspannungsmusik :mrgreen:

Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Thilo Kühne » Dienstag 16. März 2010, 00:16

Drum'n'Bass... guuuutes Stichwort:

Ich liebe Squarepusher und Aphex Twin, wobei das beides schon Drum'n'Bass auf höherem Niveau ist und schon Illbient tangiert. Einfach geiles Zeugs für die nächtliche Autobahn... man bleibt garantiert wach... :-)

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D_ImXLQCO20&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D_ImXLQCO20&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

hier APHEX TWIN mit "Come to Daddy" von 1997... das Video is einfach geil. Electro-Mukke kann manchmal nen besseren Gruselstoff liefern als Black-Metal :D
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5Az_7U0-cK0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5Az_7U0-cK0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Thilo Kühne » Sonntag 21. März 2010, 02:14

Wenn du glaubst es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ne Underground-Band aus den Staaten, so wie immer.


[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/tdCoPT267KA&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/tdCoPT267KA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Das is echt was auf die Mütze... oh man. Man stelle sich das mal vor, die haben sogar schon einige Alben veröffentlicht.


Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Benutzeravatar
Ansgar Berling
Ehrenmitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:52
Wohnort: 48431 Rheine KreisSteinfurt Kfz: ST
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Ansgar Berling » Sonntag 21. März 2010, 10:07

Hallo Thilo und natürlich alle anderen ,
Mir sagt das nichts! Ich bin zwar offen für jede Musik jedoch in diesem Fall muss ich sagen : Es handelt sich nur noch um Krach und da am Ende sogar noch welche Klatschen ,dachte ich sofort an diese berühmte Stück:


[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RAx0P-8n5K4&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RAx0P-8n5K4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Grüße

Ansgar
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Thilo Kühne » Sonntag 21. März 2010, 15:43

Hallo Ansgar,

na das Teil von mir is so'ne Kategorie von wegen: "Das ist so schlecht, das muss man sich erst mal trauen". Ich hab so'was jedenfalls viel lieber als Leute die meinen singen zu können und aber kaum nen Ton treffen. Bei diesen Chaoten-Bands gehts darum ja nicht... die machen einfach irgendwas. :-) Du sagst es sei Krach... so, jetzt rate mal weshalb dieser Musikstil "Noise" heißt :-D


Grüßle vom Allesverwerter ;-)
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Montag 22. März 2010, 17:35

Hallo,
Thilo Kühne hat geschrieben:Du sagst es sei Krach... so, jetzt rate mal weshalb dieser Musikstil "Noise" heißt :-D
Mist, ich dachte das wären Free-Jazzer beim warm machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Makolki
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Mittweida
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Makolki » Montag 22. März 2010, 19:08

Dann kennt ihr aber die hier noch nicht.

Florence Foster Jenkins ----> Der Hölle Rache :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=6h4f77T-LoM" onclick="window.open(this.href);return false; -----> http://de.wikipedia.org/wiki/Florence_Foster_Jenkins" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn ihr also mal ganz schnell ungebetenen Besuch loswerden wollt.......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha."

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Swini » Montag 22. März 2010, 20:54

Hmm... Immernoch besser als so manches was DSDS und Konsorten hervorbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Dienstag 23. März 2010, 18:29

Makolki hat geschrieben:Florence Foster Jenkins ----> Der Hölle Rache :mrgreen:
Wow, da bringt ja die Katz ihre Jungen in Sicherheit... Schauder... :shock:

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

knolt
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:06
Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von knolt » Dienstag 23. März 2010, 18:52

Hmm... ich glaub wenn ich die Wahl hab würde ich Thilos Noiserock Band der schrillen alten Dame dann doch noch vorziehen. Aber immer wieder interessant was hier z.T für skurile Sachen auftauchen. Aber wenn wir schon dabei sind seltsame Musik zusammenzutragen werf ich noch Last Days of Humanity ins Rennen. Wenigstens versteht man nicht mehr was sie der Welt mitzuteilen haben :mrgreen:, ist glaub ich auch besser

http://www.youtube.com/watch?v=6gwPQIEbUuQ" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß Malte
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. - Paul Watzlawick

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Dienstag 23. März 2010, 23:10

Hallo Malte,

wirklich beeindruckend, was der Sänger :?: doch für eine kristallklare Stimme hat... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Benutzeravatar
Ansgar Berling
Ehrenmitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Freitag 29. August 2003, 12:52
Wohnort: 48431 Rheine KreisSteinfurt Kfz: ST
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Ansgar Berling » Donnerstag 25. März 2010, 21:29

Mal was ruhiges.....





Oder doch lieber das Ende?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Oliver
Beirat
Beiträge: 1090
Registriert: Dienstag 28. September 2004, 21:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Oliver » Donnerstag 25. März 2010, 21:55

Thilo Kühne hat geschrieben:Wenn du glaubst es geht nicht schlimmer, kommt von irgendwo ne Underground-Band aus den Staaten, so wie immer.

Das is echt was auf die Mütze... oh man. Man stelle sich das mal vor, die haben sogar schon einige Alben veröffentlicht.


Grüße,
Thilo
Moin,

irgendwie vermisse ich da den Rhythmus und die Melodieführung
knolt hat geschrieben:Hmm... ich glaub wenn ich die Wahl hab würde ich Thilos Noiserock Band der schrillen alten Dame dann doch noch vorziehen. Aber immer wieder interessant was hier z.T für skurile Sachen auftauchen. Aber wenn wir schon dabei sind seltsame Musik zusammenzutragen werf ich noch Last Days of Humanity ins Rennen. Wenigstens versteht man nicht mehr was sie der Welt mitzuteilen haben :mrgreen:, ist glaub ich auch besser

http://www.youtube.com/watch?v=6gwPQIEbUuQ" onclick="window.open(this.href);return false;


Gruß Malte
Beim Death Metal versteh ich die Texte wenigstens noch gut, aber wenns Richtung Goregrind oder Grindcore geht, dann hörts auf :mrgreen:

Ich höre ja alles mögliche, zur Zeit unter anderem das hier:

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u8XVlAIm6O0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u8XVlAIm6O0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JRbPWcLode0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JRbPWcLode0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QadjuYOolCc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QadjuYOolCc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/HdAXPWvy4E8&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/HdAXPWvy4E8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZO6giM9UAv0&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZO6giM9UAv0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WAxLR2_wSsc&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WAxLR2_wSsc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“