Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Sascha aus Wuppertal

Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Sascha aus Wuppertal » Sonntag 18. März 2007, 16:56

Mal eine typische Foren-Umfrage, die ich eigentlich ganz nett finde.

Ich höre gerade den Halo2-Soundtrack (Halo, mein Lieblings-Spiel ;)). Davon das Lied 'Ancient Machine', was einem sehr, sehr komisch erscheint, wenn man das Spiel und die Geschichte nicht kennt ;).
Zuletzt geändert von Sascha aus Wuppertal am Sonntag 18. März 2007, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Storm-Saarbruecken
Beiträge: 136
Registriert: Montag 19. Juni 2006, 17:56
Wohnort: Saarbrücken (KFZ: SB)

Beitrag von Storm-Saarbruecken » Sonntag 18. März 2007, 17:23

Alles Kreuz und Quer , einfach was mir gefällt *g*

Benutzeravatar
Marc Buschmann
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 22:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Umfrage

Beitrag von Marc Buschmann » Sonntag 18. März 2007, 18:11

Kann mich Storm nur anschliessen.

Gruss
Marc-Jalba741

Peter.R.Hofmann
Beiträge: 644
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 22:14
Wohnort: 64579 Gernsheim / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter.R.Hofmann » Sonntag 18. März 2007, 22:53

Pink Floyd, Red Hot Chilli Peppers und U2

Herman Harperink
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 15:32
Wohnort: 48465 Schüttorf, Niedersachsen Kfz NOH
Kontaktdaten:

Beitrag von Herman Harperink » Montag 19. März 2007, 00:13

http://server.stormcenter.de:8000/farpoint (In winamp oder WMP, NICHT in Quicktime!)

Wie immer eigentlich.

Herman
Bild

knolt
Beiträge: 671
Registriert: Mittwoch 29. März 2006, 19:06
Wohnort: Stuhr (bei Bremen)

Beitrag von knolt » Montag 19. März 2007, 01:26

Hidden In Plain View, Senses Fail, A Change Of Pace, Tagtraum, ZSK, Chaoze One, Samiam, Real McKenzies, Across the Border, Fiddlers Green, The Pogues, A.F.I, SKA-P, System of a down, Evergreen Terrace .....

terrandi
Beiträge: 675
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 22:22
Wohnort: Ilsede
Kontaktdaten:

Beitrag von terrandi » Montag 19. März 2007, 09:25

...zuletzt Falco, Onkelz, FearFactory, Rage und TypONegative sowie Frown...
Andi
...auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

Makolki
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 12:30
Wohnort: Mittweida
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Makolki » Dienstag 28. April 2009, 00:52

Onkelz, Hosen, Hans Söllner, sehr viel verschiedene Klassik, Filmmusiken, Jazz und natürlich irish rebel music.
"Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha."

Sturmkobold
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 20:43
Wohnort: Döhle, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Sturmkobold » Dienstag 28. April 2009, 08:32

eigentlich nur das, was meine Tochter (5 Jahre) so hört und die steht gerade total auf Liederjan. Manchmal mach ich mir ein bisschen Sorgen, weil einige Texte doch sehr frivol sind...aber sie versteht es noch nicht und findet es lustig
Ansonsten selten und dann querbeet, manchmal den Stream von Radio Rivendell, hin und wieder die Streuner, gerne Loreena McKennitt, Tori Amos, Cranberries, alles eher ältere Sachen und ich mag Coldplay.

LG
Insa
Regionale Ansprechpartnerin für Nordost-Niedersachsen

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2747
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Dienstag 28. April 2009, 08:35

Meistens klassischen Progressive Rock und verwandte Genres

Gruß, Gerrit

cs300489
Beiträge: 85
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 11:09
Wohnort: Prevorst/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von cs300489 » Dienstag 28. April 2009, 21:14

Metallica,Korn,Slipknot,Disturbed,Ärzte,Rammstein,Beatsteaks,SKA-P,System of a Down,Weezer,Godsmack,Linkin Park..um mal en Paar zu nennen :D
aber auch Bryan Adams, Deep Purple,Scorpions,Iron Maiden, Red Hot Chili Peppers....

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Dienstag 28. April 2009, 23:17

Hmm,
Sturmkobold hat geschrieben:Loreena McKennitt
exzellente Wahl... :up: :up: :up:
Tori Amos
Die älteren oder auch die neueren Sachen?

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Sturmkobold
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 20:43
Wohnort: Döhle, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Sturmkobold » Mittwoch 29. April 2009, 08:07

die älteren, da ich bzw. meine Freundin, bei der ich sie höre, irgendwie nur einmal im Jahrzehnt ne CD kaufe/t :)
am liebsten mag ich "these little earthquakes"
Regionale Ansprechpartnerin für Nordost-Niedersachsen

Benutzeravatar
Stefan Gofferje
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 12:15
Wohnort: Valkeakoski (FIN)

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Stefan Gofferje » Mittwoch 29. April 2009, 11:21

SWR3 über Internet (http://www.swr3.de/wraps/swr3_mp3.m3u.php" onclick="window.open(this.href);return false;).
Ansonsten oft
Radio Rock: http://www.radiorock.fi/player/radiorock.asx" onclick="window.open(this.href);return false;
Radio 957: http://www.sbs.fi/player/radio957/957.m3u" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Was hört ihr gerade? (Umfrage)

Beitrag von Cumulus Humilis » Donnerstag 30. April 2009, 00:47

Hallo Insa,
Sturmkobold hat geschrieben:die älteren, da ich bzw. meine Freundin, bei der ich sie höre, irgendwie nur einmal im Jahrzehnt ne CD kaufe/t :)
:lol:
Mein CD-Konsum ist in den letzten Jahren auch deutlich zurück gegangen, nicht etwa weil ich Downloads bevorzugen würde, sondern mir fehlt leider die Zeit um neue Sachen wirklich richtig anzuhören.
am liebsten mag ich "these little earthquakes"
Ja, das ist sicher eines ihrer beliebtesten (vielleicht weil unkompliziertesten) Alben. Ich finde es auch sehr gut, mag aber auch "Boys for Pele" (bis auf diesen blöden Remix) und vor allem "To Venus And Back". Ihre Alben sind sehr abwechslungsreich und wenn man eines kennt, kann man beim nächsten sehr überrascht sein - nichts für Liebhaber von "Einheitsbrei"... :wink:

Wenn Du mal Gelegenheit hast, Tori Amos live zu sehen, mach das unbedingt! Sie hat eine erstaunliche Bühnenpräsenz. Ihre extrovertierte, teils provokative Art ist aber nicht jedermanns Sache.

Völlig anders, aber keinesfalls weniger interessant, ist übrigens ein Livekonzert von Loreena McKennitt. Musikalisch unbedingt ein Highlight!

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“