Gewitterjagd / Hessen / Suchen aktive Teamkameraden

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Antworten
BeKaTora
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 01:28
Wohnort: Grünberg / Harbach
Kontaktdaten:

Gewitterjagd / Hessen / Suchen aktive Teamkameraden

Beitrag von BeKaTora » Donnerstag 12. Januar 2017, 22:06

Liebe Gewitterfreunde,

wir suchen ab jetzt 2 neue Teamkameraden, da wir eine Art Kader aufbauen wollen so dass immer jemand
Zeit hat zum jagen. Da man privat immer mal verpflichtungen hat und deswegen nicht Chasen kann ist es immer gut
wenn da trotzdem noch einer ist der mitfahren kann. Sollten alle können kann man auch mal 2 Autos vollmachen.
Aber sind es zu wenige muss man schauen wie man das wieder finanzieren soll :D ich denke das kennt jeder ;D

Gesucht werden Personen die mit Spaß und guter Laune auf reise gehen können, einen Führerschein besitzen
und aus der Gegend Mittelhessen kommen. (Es wäre etwas kompliziert wenn jemand weiter weg wohnt, da man
ja doch viel Zeit verliert jemand in Australien einzusammeln ;) ich sag mal von Gießen aus 50km Umkreis wäre ok)

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine private Nachricht. Ich Antworte so schnell ich kann.

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“