17.09.2010

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Antworten
Lübecker
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 13. September 2013, 20:47
Wohnort: Lübeck-Kücknitz (an der Trave)
Kontaktdaten:

17.09.2010

Beitrag von Lübecker » Sonntag 29. Dezember 2013, 18:22

Moin Leute, :)

ich habe letztens gesehen dass der Besucherrekord (meiste Besucher gleichzeitig online) am 17.09.2010 gebrochen wurde, wie auch bei einem anderen Wetterforum. Ich wollte mal fragen, ob es an diesem Tag eine besondere Unwetterlage etc. gab oder was damals besonderes passier ist?

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Viel Glück für 2014! Lasst es schön krachen zu Silvester :D :mrgreen:

Grüße aus Lübeck

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1470
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: 17.09.2010

Beitrag von bärenfänger » Montag 30. Dezember 2013, 23:10

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Ein besonderer Unwettertag war es jedenfalls nicht.

Grüße und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Mitglied Thüringer Storm Chaser e.V.

Lübecker
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 13. September 2013, 20:47
Wohnort: Lübeck-Kücknitz (an der Trave)
Kontaktdaten:

Re: 17.09.2010

Beitrag von Lübecker » Montag 30. Dezember 2013, 23:42

Ich hab auch mal in den Themen von damals nachgeschaut (Wetterforen und OffTopic) - da war nix besonderes los.

Es wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... :wink:

Grüße aus Lübeck :)

Heiko Wichmann
Beiträge: 704
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 14:21
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: 17.09.2010

Beitrag von Heiko Wichmann » Dienstag 31. Dezember 2013, 12:40

Hallo,

ich habe vielleicht eine Erklärung. Ob das wirklich stimmt sei mal dahingestellt, ist nur ein Gedanke dazu. Damals zog eine heftige Squallline über New York City und Meldungen über Tornados, Hagel und heftige Orkanböen überschlugen sich in den Nachrichten.
Ich hatte ein Radiointerview Termin mit einem Berliner Radiosender und musste, obwohl alle Fragen vorbereitet waren, spontan über dieses Ereignis erzählen und hab dann auch 2,3, Sätze über Skywarn verloren. Eine interessante Geschichte für mich, ich war zufällig zu Hause und habe vor dem Termin ausführlich recherchiert über dieses Ereignis.

https://www.youtube.com/watch?v=TzV9K90-fx4" onclick="window.open(this.href);return false;


viele Grüße, Heiko
Die Details machen das Ganze !

Mitglied in der TAD ( Tornado Arbeitsgruppe Deutschland )
regionaler Skywarn Ansprechpartner für Brandenburg und Berlin
Radarworkgroup

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“