Frohe Weihnachten

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
moni
Kassenwart
Beiträge: 334
Registriert: Montag 19. Juli 2004, 21:47
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von moni » Dienstag 24. Dezember 2013, 14:42

Das Jahr neigt sich dem Ende...

Ich wünsche allen schöne Feiertage, das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr eine besinnliche Zeit erlebt.
Kommt gut ins neue Jahr und wir freuen uns auf eine tolle nächste Saison.

Liebe Grüße
Marion
Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch...

Benutzeravatar
Sven Lüke
Ehrenmitglied
Beiträge: 4338
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 18:38
Wohnort: Osnabrück / Lotte-Wersen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Sven Lüke » Dienstag 24. Dezember 2013, 14:47

Sowohl von meiner Seite aus - aber natürlich auch im Namen vom Vorstand von Skywarn - frohe Weihnachten.
Weihnachtsbäume sollten angesichts der Sturmlage in einigen Landesteilen zusätzlich gesichert werden... :mrgreen:

Grüße, Sven Lüke

Benutzeravatar
Swini
Beiträge: 750
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 19:36
Wohnort: Im wilden Süden von Hessen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Swini » Dienstag 24. Dezember 2013, 18:27

Da schliesse ich mich doch meinen Vorrednern an und wünsche euch allen ein besinnliches Fest und ruhige, erholsame Feiertage :)

Gruß
Sven
Regionaler Ansprechpartner für Hessen

Kilgore
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 15:00
Wohnort: Schkeuditz (SN)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Kilgore » Dienstag 24. Dezember 2013, 23:45

Auch ich ziehe da mal noch ganz schnell nach:
Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, und ruhige gemütliche Feiertage.

P.S.: Hier am Flughafen Leipzig / Halle wurden gestern die Geschenke für die Auslieferung durch den Weihnachtsmann angeliefert ;)
Bild

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bärenfänger » Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:23

Auch ich wünsche allen Skywarnern ein frohes und besinnliches Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Katy
Beiträge: 104
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:19
Wohnort: Odenwald (im Süden von Hessen)

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Katy » Donnerstag 26. Dezember 2013, 22:29

Hallo,

auch von mir Frohe Festtage und ein kommendes gutes Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 :)

LG
Katy
No one can do everything, but everyone can do something!

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Donnerstag 26. Dezember 2013, 23:06

Hallo,

für 54 Minuten noch frohe Weihnachten, danach schränke ich ein auf "guten Beschluss"!

Dem einen oder anderen sicherlich auch noch schöne Urlaubs- und/oder Abfeiertage, das hammer uns verdient...

Gruß, Gerrit

Gerrit Rudolph, Limburg/L
Beiträge: 2736
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 19:04

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Gerrit Rudolph, Limburg/L » Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:51

Warum einen neuen Thread aufmachen? Man kann auch einen alten nehmen :D

Frohe Weihnachten 2014!

(gestern, Wasserkuppe)
Bild
IMG_3508 von Gerrit Rudolph - Album.de


Bild
IMG_3513 von Gerrit Rudolph - Album.de



Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von bärenfänger » Donnerstag 25. Dezember 2014, 23:29

Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten :)

Grüße und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Cumulus Humilis » Samstag 27. Dezember 2014, 21:00

Hallo,

und auch schon wieder vorbei...

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und seid reichlich beschenkt worden. Bei mir war es dieses Jahr schön ruhig und ich habe die Gelegenheit genutzt mal ein paar Tage "abzutauchen" und eine nervige Bronchitis aus zu kurieren.

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“