Neue Chasing-Mitfahrzentrale von UWN

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Hochnebel
Beiträge: 55
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 23:22
Wohnort: Dreis-Tiefenbach
Kontaktdaten:

Neue Chasing-Mitfahrzentrale von UWN

Beitrag von Hochnebel » Dienstag 21. Juli 2015, 23:30

Bin mir nicht 100% sicher ob dashier jetzt im richtigen Board ist. Die Seite "UnwetterNetzwerk" hat jetzt exklusiv für alle "Wetterfreaks" extra ein Portal eingerichtet was eine Art "Kontakt-Börse" für Chaser und Leute die gerne Chasen möchten etc. ist. Wenn jemand keine Anschluss findet, kann er sich dort anmelden und kann entweder als Mitfahrgelegenheit fürs Chase ne Anzeige aufgeben oder aber den Anschluss an eine Chasing-Gruppe finden.

Finde das echt ne klasse Idee da ich selber zu den unglücklichen "Dauerspottern" (in dazu noch grottiger Umgebung) gehöre die keine Chasing Möglichkeiten haben mangelns Auto und Teams fernab jeder räumlichen Erreichbarkeit.

Hoffentlich entwickelt es sich damit gut sodass wir vllt alle davon profitieren könnten wenn auch bisher chasing-technisch benachteiligte Leute endlich mal was zu sehen kriegen :D

Habe mal den Link gepostet.

http://drive.uwn4u.de/

laFrance
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 21:11
Kontaktdaten:

Re: Neue Chasing-Mitfahrzentrale von UWN

Beitrag von laFrance » Samstag 13. Juni 2020, 10:09

Hallo, ist das noch aktuell?

Viele Grüße,
Jonathan

Skywarnrudi
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 22:26

Re: Neue Chasing-Mitfahrzentrale von UWN

Beitrag von Skywarnrudi » Sonntag 4. Oktober 2020, 16:51

laFrance hat geschrieben:
Samstag 13. Juni 2020, 10:09
Hallo, ist das noch aktuell?

Viele Grüße,
Jonathan
dito, würde mich auch interesssieren.

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“