Wetterstation

Hier kannst Du über alle Themen reden und diskutieren, die nicht mit Skywarn oder dem Thema Wetter zu tun haben.
Antworten
Sturmkobold
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 20:43
Wohnort: Döhle, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Wetterstation

Beitrag von Sturmkobold » Samstag 25. Januar 2014, 08:54

Hallo!

Ich werde mich nun schweren Herzens von einer Wetterstation trennen.

Es handelt sich um die kabelgebundene Davis Vantage Pro 2 ohne Solarmodul mitsamt Weatherlink Datenlogger.

Sie ist unbenutzt, allerdings steht sie schon ein paar Jährchen bei mir herum, gekauft 2009. Ich habe sie einmal kurz getestet, aber nie installiert. Zum Logger gehört eigentlich noch eine Software-Cd, die ich zur Zeit nicht finden kann. Ist evtl. beim Hin- und Herräumen unter die Räder gekommen. Vielleicht kann man diese separat nachbestellen.

Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, das gute Stück in Betrieb zu nehmen und es hier im Originalkarton nur im Weg steht, werde ich es nun ziehen lassen :). Damit die Wetterstation in gute Hände kommt, biete ich sie hier zuerst an.

Preisvorstellung: VHB 450,-

Wer Interesse hat, einfach mal per PN bei mir melden.

Viele Grüße
Insa Blees
Regionale Ansprechpartnerin für Nordost-Niedersachsen

Sturmkobold
Beiträge: 856
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 20:43
Wohnort: Döhle, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Wetterstation

Beitrag von Sturmkobold » Montag 16. November 2015, 12:22

Hallo Leute,

da das gute Stück immer noch bei mir herum steht, hole ich mein Angebot noch einmal aus der Versenkung.

Außerdem gibt es noch einen satten Preisnachlass.
Für 300,- € gehört sie euch.

Anfragen bitte per PN.

Viele Grüße
Insa
Regionale Ansprechpartnerin für Nordost-Niedersachsen

Benutzeravatar
closer
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 27. Oktober 2015, 18:11

Re: Wetterstation

Beitrag von closer » Dienstag 24. November 2015, 19:54

Hast du vielleicht Bilder, die du verschicken könntest?
Carpe Noctem!

Krystal00
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Februar 2016, 10:40

Re: Wetterstation

Beitrag von Krystal00 » Mittwoch 9. März 2016, 05:03

Genau, ich freue mich auf diese Bilder.
Medion Tablet passt perfekt - Halterung sehr sicher, schönes Design. Kein übler Geruch. Alles gut - somit ganz klar 5 Sterne. www.hulle6.com

Valoni
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Juni 2018, 12:13

Re: Wetterstation

Beitrag von Valoni » Freitag 31. August 2018, 18:03

Was wars am Ende eigentlich?

Antworten

Zurück zu „Alles was OffTopic ist“