[Tornado] ? 1830 (Region) Hannover (H | NS)

Antworten
Axel F.
Beiträge: 878
Registriert: Montag 3. März 2008, 15:17
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

[Tornado] ? 1830 (Region) Hannover (H | NS)

Beitrag von Axel F. » Montag 28. April 2014, 12:28

http://books.google.de/books?id=5mjlc_r ... en&f=false" onclick="window.open(this.href);return false;

Hannover Chronik von den Anfängen bis zur Gegenwart leider nur als Ereignis im Jahr dargestellt. Wäre im Nordwesten in Herrenhausen
Eine starke Windhose entwurzelt viele Bäume, darunter auch an der Herrenhäuser Allee

Benutzeravatar
bärenfänger
Beiträge: 1464
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 23:54
Wohnort: Sollstedt/Wipper [ ] Leipzig [x]

Re: [Tornado] ? 1830 (Region) Hannover (H | NS)

Beitrag von bärenfänger » Montag 28. April 2014, 17:39

Der Fall kommt mir doch sehr bekannt vor, als ob ich den schon irgendwo anders gesehen hatte, wo auch von der Herrenhäuser Allee und einigen östlichen Stadtteilen Hannovers die Rede war.
Werde ich nochmal suchen.

Grüße und Gut Pfad,
Olli.
Regionaler Ansprechpartner Leipzig-Südharz-Nordthüringen

Antworten

Zurück zu „Historische (Verdachts)fälle“