[Gewitter] (Etwas ganz Altes wiedergefunden)

Hier kannst Du über Deine Stormchasings berichten und Bilder und Videos von Gewittern/Unwettern zeigen.
Antworten
AlexM
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

[Gewitter] (Etwas ganz Altes wiedergefunden)

Beitrag von AlexM » Donnerstag 18. April 2019, 14:21

Ja wie der Titel schon sagt was ganz Altes was Ich wiedergefunden habe vom 16.04.07,

Sollte Youtube wohl wieder öfter nutzen :scratch:
Zu der Zeit habe ich noch in "35418 Buseck /(Großen-Buseck)" gewohnt
mittlerweile wohne ich in Kiel mit meiner Dame und Tochter.
Hier nun die Videoplaylist:

Teil 1 bis Teil 4 leider weiss ich die Uhrzeit nicht mehr. :oops:

Aufgenommen habe ich die Filmchen mit einer "Panasonic SDR-H250" auf einem "54100 Cullmann Tripod"



Gruß Alex

Wettermarius
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 30. Juli 2013, 12:39
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Re: [Gewitter] (Etwas ganz Altes wiedergefunden)

Beitrag von Wettermarius » Montag 6. Mai 2019, 14:00

Moin :) Achja wie sehnsüchtig warten wir doch alle auf den ersten richtigen Gewittersound! Wird Zeit! Solch Gewitter wie auf deinem Video ist echt mal fällig! Aber die Wetterkarten sagen ja nichts Gutes...
lg ;)
Lg Marius, Never Stop Chasing! :)

AlexM
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 09:15
Wohnort: 24143 Kiel (Gaarden)
Kontaktdaten:

Re: [Gewitter] (Etwas ganz Altes wiedergefunden)

Beitrag von AlexM » Dienstag 21. Mai 2019, 17:20

Ja hab heute ganz wehleidig auf Dinge wie Lightningmaps und Wetterkarten geschaut alles hat nen Bogen um Kiel gemacht fand ich echt nicht OK aber Was will man machen :lol:


Grüße,
Alex

Antworten

Zurück zu „Gewitter, Unwetter & Stormchasings“