22.08.2011 Tornado Canada, Goderich, Provinz Ontario

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in den restlichen Gebieten der Welt.
Antworten
Uwe Reiss
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:25
Wohnort: Leipzig

22.08.2011 Tornado Canada, Goderich, Provinz Ontario

Beitrag von Uwe Reiss » Montag 22. August 2011, 15:32

Hallo zusammen,

http://www.cbc.ca/news/canada/story/201 ... ml?ref=rss" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider ist 1Toter zu beklagen.

Gruss

Uwe

Uwe Reiss
Beiträge: 588
Registriert: Sonntag 1. April 2007, 22:25
Wohnort: Leipzig

Re: 22.08.2011 Tornado Canada, Goderich, Provinz Ontario

Beitrag von Uwe Reiss » Montag 22. August 2011, 22:51

Nach den recht massiven Gebäudeschäden und sichtbaren Strukturänderungen an PKW´s inclusive der Trümmereinschläge hatte ich auch einen F3 vermutet. Der aufmerksame Beobachter sieht im Video den rainwrapped Conhead.

http://www.cbc.ca/news/canada/story/201 ... ml?ref=rss" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss

Uwe

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5700
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: 22.08.2011 Tornado Canada, Goderich, Provinz Ontario

Beitrag von Cumulus Humilis » Dienstag 23. August 2011, 00:03

Hallo,

das war ja wirklich ein übles Ding. Gut, daß sich offenbar viele Menschen richtig verhalten haben. Das hätte noch schlimmere Auswirkungen haben können. Interessant, daß Kanada offenbar nicht EF verwendet...

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle Weltweit“