Seite 1 von 1

03.06.2010 Lennox Head (südl. Brisbanes) / Australien

Verfasst: Sonntag 13. Juni 2010, 13:05
von Heiko Wichmann
Hallo,

beeindruckende Bilder kommen z. Z. aus Australien. Landfall eines waterspouds..
Wie man bei diesen Bildern auf F1 rankt (mehrfach gebrochene Bäume, eindeutig bewegte Wohnmobile, komplett zerstörte Dachkonstruktionen) ist mir nicht so ganz klar. Das sind teilweise deutliche T4 Beweise. Kann man ja mal diskutieren..

http://www.youtube.com/watch?v=dFRkQC6znGU" onclick="window.open(this.href);return false;
(Quelle: http://www.youtube.com" onclick="window.open(this.href);return false;)

http://www.smh.com.au/photogallery/nsw/ ... -x13i.html" onclick="window.open(this.href);return false;
(Quelle: http://www.smh.com.au" onclick="window.open(this.href);return false;)


Ein Bild vom Landfall!!!
http://contribute.abc.net.au/_Lennox-He ... large=true" onclick="window.open(this.href);return false;
(Quelle: http://www.contribute.abc.net.au" onclick="window.open(this.href);return false;)

Grüsse Heiko

Re: 03.06.2010 Lennox Head (südl. Brisbanes) / Australien

Verfasst: Dienstag 15. Juni 2010, 00:41
von Cumulus Humilis
Hallo,

auch wenn der Reporter am Ende des Berichts das unsägliche Wort "mini-tornado" verwendet, ist das alles andere als "mini" und F1 reicht auf keinen Fall.

Gruß,
Andreas

Re: 03.06.2010 Lennox Head (südl. Brisbanes) / Australien

Verfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 09:45
von Sebastian A.
Hallo, ich bin auch der Meinung das F1 auf keinen Fall reicht in einigen Fällen tippe ich auf mindestens F2.

Gruß: Sebastian