17.07.2009 - Özlüce (Kastamonu) / Türkei

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in den restlichen Gebieten der Welt.
Antworten
Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

17.07.2009 - Özlüce (Kastamonu) / Türkei

Beitrag von Thilo Kühne » Freitag 14. August 2009, 11:30

Hallo,

das hier hab ich soeben gefunden. Es ist eine Wasserhosenmeldung an der türksichen Schwarzmeerküste. Eigentlich nichts ungewöhnliches, allerdings lieferte CNN Turk hier beeindruckendes Fotomaterial.

http://www.cnnturk.com/fotogaleri/turki ... l#photogal

Grüße,
Thilo
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Benutzeravatar
Cumulus Humilis
1. Vorsitzender
Beiträge: 5701
Registriert: Mittwoch 18. August 2004, 19:39
Wohnort: Im Herzen von Rheinland-Pfalz

Re: 17.07.2009 - Özlüce (Kastamonu) / Türkei

Beitrag von Cumulus Humilis » Samstag 15. August 2009, 01:33

Hallo Thilo,

wow, wirklich beeindruckende Bilder! Ist ja ziemlich dicht an der Küste, aber Landgang hat wohl nicht statt gefunden?

Gruß,
Andreas
--
Potz Blitz!

Toby86
Beiträge: 391
Registriert: Montag 14. Mai 2007, 18:40
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: 17.07.2009 - Özlüce (Kastamonu) / Türkei

Beitrag von Toby86 » Montag 17. August 2009, 21:38

Wirklich beeindruckende Aufnahmen, sowas bekommt man doch nicht alle Tage zu Gesicht :wink:

Würd mich aber auch interessieren wie es mit Landgang aussieht, weil sehr nah an der Küste und so wie das erste Bild ausschaut "Richtung Küste" gezogen...


Gruß Toby

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle Weltweit“