29.03.2009 - Tailghat (Dhaka) / Bangladesh

Dieses Board dient zur Erfassung und Diskussion von Tornado(verdachts)fällen in den restlichen Gebieten der Welt.
Antworten
Thilo Kühne
Beiträge: 3140
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2006, 21:32
Wohnort: Schöneberg (Berlin)
Kontaktdaten:

29.03.2009 - Tailghat (Dhaka) / Bangladesh

Beitrag von Thilo Kühne » Montag 30. März 2009, 02:42

Hallo,

laut einem Bericht von The Daily Star soll sich am späten Nachmittag des 29.03.2009 ein Tornado bei Tailghat in der Division Dhaka ereignet haben. Ein Boot mit 30 Passagieren soll davon erfasst worden und zum Kentern gebracht worden sein. Fünf Menschen werden noch vermisst, die restlichen Passagiere konnten sich an Land retten oder wurden von anderen Booten aufgenommen.

Quelle:
The Daily Star, 30.03.2009
Links (English):
http://www.thedailystar.net/newDesign/n ... ?nid=81963" onclick="window.open(this.href);return false;
Mitglied bei ESSL e.V. / QC-Admin ESWD
Bild
www.eswd.eu

Antworten

Zurück zu „Tornado(verdachts)fälle Weltweit“